Alsancak 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 hallo erstmal laut spieler-stats.de braucht man für das far east service ribbon eine sekunde auf shongua was ich eig net glauben kann, da die map nirgends läuft wieso eigentlich nicht? und da mec ribbon hab ich obwohl ich noch keine sekunde auf clean sweap gespielt hab...
Flo 839 Melden Geschrieben 2. November 2007 dir bleibt nichts anderes übrig als auf shongua zu spielen
b00zt 25 Melden Geschrieben 2. November 2007 jo, und sei doch froh, das du des andere schon hast, außerdem, wenn na die eh bekommt, weil man auf den karten dort spielt, können die einem doch egal sein...
Alsancak 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2007 was ich s agen wollte ist, dass ich nicht weiß wie ich das chinaribbon bekommen soll, wenn auf keinem server Shongua Stalemate gespielt wird. und das mec ribbon meinte ich hab ich bekommen, obwohl man dafür mindestens eine sekund clean sweap gespielt haben muss, aber das hab ich nicht.
b00zt 25 Melden Geschrieben 2. November 2007 is doch nich so schlimm, gugg einfach immer mal wieder rein, irgendwann spielt schonmal einer die karte... oder geh in einen clan und frag, ob ihr mal die karte spielt...
Nemo20078 0 Melden Geschrieben 23. November 2007 dir bleibt nichts anderes übrig als auf shongua zu spielen