Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Exhorder

Doppelprob

Empfohlene Beiträge

Gast Exhorder
Geschrieben

Hi zusammen!Bin bis jetzt ein passionierter CS spieler,wurde aber von Clanmitglied bekehrt und habe mir BF 1942 gebraucht gekauft!

Habe mir dann den 1.4 er Patch installiert und dann noch den DC 0.38 d Full install...

Wollte spiel starten,gleich auf Desktop...

Habe dann dank dem Forum den renderer.allowAllRefreshRates 1 gemacht,spiel läuft!

Als ich dann connecten will auf irgendeinem server krieg ich einen Freeze und muss neustart machen,höre aber noch meine kollegen im Teamspeak,kann aber nix machen,nicht mal den taskmanager aufrufen!!!

Habe dann deinstalliert und alles neu druff,jetzt finde ich keine server mehr in der Serverliste!!!!!!

Jetzt wollte ich mal den Singleplayermodus ausprobieren,aber auch da habe ich nach max. 5 minuten einen Freeze(Bild bleibt stehen) und muss die Resettaste drücken!!!!

Habe neue Treiber fuer Mainboard und Grafikkarte und auch Direkt X neu drauf,hilft alles nicht!!!

Ich will doch nur wie alle anderen auch BF spielen!!!!

Habe halt Cs,Renegade,Neverwinter Nights,alles läuft problemlos......

Mein System:

AMD Barton 2500

2 x 512 infenion Ram

Leadtek Nforce 2 Mainboard

Geforce 2 Pro 64 MB

Soundblaster Live

IBM 45 GB HDD

Microschrott Xp home

Hoffe auf HIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFEEEE!!!! :unsure::blink::angry:

Geschrieben

Ich würd mir BF und den Patch einfach nochma neu draufmachen. ;)

PS: Lösche unbedingt die reg Dateien von BF!

Gast Exhorder
Geschrieben

aha,sorry wo finde ich die reg datei/en?bin nicht so firm in solchen sachen :ph34r::o

Geschrieben

geh auf ausführen--->regedit--->die dateinen von bf suchen und löschen

Gast Exhorder
Geschrieben

habe alle regdateien gelöscht,battlefield neu rauf,nur v.1.0 ohne patch gleich einzelplayer gestartet,konnte immerhin diesmal 6 min. spielen,dann mitten im sniperschuss bildstillstand,der schuss im feedback immer zu hören und sonst ging nix mehr...

Langsam hasse ich bf. :angry::angry::angry::angry:

Geschrieben
Ich würd mir BF und den Patch einfach nochma neu draufmachen. ;)

PS: Lösche unbedingt die reg Dateien von BF!

Gast Exhorder
Geschrieben

Könnte es auch ein Hitzeprob sein?Habe im Bios bei Systemtemperatur 48 Grad,bei Cpu 53 Grad...Habe schon eine Seitenwand auf,da ich schon mal Probs mit der Temp hatte,Counterstrike und co laufen aber ohne Probs seit dem....