Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Keyes

Keine Musik und Funksprüche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo BF-Games.Net Community,

ich habe seit Donnerstag einen PC, der mit Windows Vista läuft. Hab dann auch sofort Battlefield Vietnam drauf installiert und gezock. Allerdings höre ich weder die Radiomusik in einem Fahrzeug, sowie sämtliche Befehle die ich über Funk gebe, oder die automatsichen die kommen, wenn mein Team Beispielsweise eine Basis verliert.

Weiß jemand woran das liegt? Oder kann mir jemand einen Link zur Behebung des Fehlers geben? Hab schon mit Google gesucht, aber nichts gefunden. Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

MfG, Keyes

Geschrieben

Erstmal Willkommen.

Soweit ich weiß läuft der Sound in BFV unter Vista nur mit einer Creative X.fire Soundkarte. Onboard-Sound wird nicht supportet.

Geschrieben

Hallo

Ich sage nur mit Vista Komptambilitätsmodus Win 98 und alles funzt, bis auf einige Mods, (hatte selbes Problem),

I HATE VIST, LIKE TO RETURN TO XP :super:

Vista= :daumenrunter:

Greez Joker82

Geschrieben

Danke schön. Sound ist jetzt da. Wird dadurch die Grafik eigentlich schlechter, wenn ich es unter Windows 98 laufen lasse?

MfG, Keyes

Geschrieben

ne meiner meiner meinung nach nicht musste einfach schauen dass du die grafik deiner Bildschirmgrüsse anpasst, also 15' 1024 x 768.

Greez Joker82

Geschrieben

Ok vielen Dank ;)

Geschrieben

Gibt es auch ne adere Möglichkeit die Musik unter Vista wieder zu aktivieren, als den Win89 Kompatibilitätsmodus? Das neue PBUpdate sorgt nämlich dafür, dass dann immer gekickt wird.

Geschrieben

Hi bist du dir sicher dass es am Komatibilitätsmodus 98 liegt (kich durch PB)

Ich werde auch immer gekickt führe auch mit 98 aus (da Vista, werde aber auf XP wechseln)

Bin mir nicht sicher ? ob du da recht hast

Greez Joker82 :rolleyes:

Geschrieben

Naja, sobald ich ihn deaktiviere gehts ja. Nur eben die Musikprobleme sind da. Da muss dann doch ein direkter Zusammenhang bestehen.

Geschrieben

ich habe das ganze mit BF42 probiert und es ging nicht, PB hat mich wieder gekickt

:wub:

Greez Joker82

Geschrieben

Jop bei mir ist das auch so. Vor einer Woche wurde ich immer vom Punkbuster gekickt, wenn ich gejoint bin. Hab dann auch mal den Hacken bei "Im Kompatiblitätsmodus abspielen" weggemacht und dann ging es. Nur hab ich jetzt wieder keine Musik und Funksprüche ...