Zum Inhalt springen
Super-Hotze

Ich brauche Hilfe....

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe mir den Mod Conflict 2142 rundergeladen kann ihn aber nicht zum laufen bringen. Meine Server Liste ziegt mir nie etwas an wo ich drauf kann.

Kann mir jemand genau erklären (am besten Step für Step) wie ich es installieren muss damit es läuft?

Wäre Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Haken bei "Ranked" entfernt..? ;)

Hilft leider auch nicht...Ich kann nicht online spielen...

Bitte helft mir...

Hat jemand eine komplette deutsche Anleitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es jetzt um ein Map-Pack, oder eine Mod ?!

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=36366

.....

Bei einer Mod:

Wenn die Installation sich den Pfad nicht von alleine sucht, dann unter:

(Standard) C: Programme / EA / BF2142 / Mods ... ablegen !

Dann im Hauptmenü (BF2142) links oben: Community / Eigene Spiele / Mod auswählen ... aktivieren / starten !

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal was von ModJive 1.3 gehört, dürfte in deinem Fall angesagter sein, das ist so eine Art Client der alle Mods zum Thema BF in sich vereint. Du wählst einfach den Mod für dein Spiel in dem Fall BF 2142 aus und schon wirst du eingeloggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir First Strike runtergeladen, jetzt mein Problem:

- es stehen keine Server zur Auswahl

- es sollten um die 40 Server zur Auswahl stehen (bei einem Forenmitglied ist dies nämlich der Fall)

Soviel kann ich gerade machen

- das Spiel startet ganz normal

- bis zum Fenster für Serverauswahl

Das habe ich bereits gemacht

- das Spiel ist gepatcht auf 1.25

- und die Häckchen für die Serverauswahl habe ich mal komplett entfernt und in den Urzustand gesetzt

- auf einen Server konnte ich zugreifen mit einer IP

Wie kann ich es jetzt machen das ich alle Server angezeigt bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich ! hab das problem bereits behoben, unter dem kartenreiter erweitert tauchen die ganzen server auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander!

Ich hab auch ein kleines Problem. Wo gibts den patch 1.25 zum download weil ich den nirgends im Inet find.

Ich brauche den weil bei der Instalation von FS immer kommt dass der patch ned installiert is obwohl ich patch 1.40 installiert hab. Im Spiel find ich dann überhaupt keine server obwohl ich all oben gennante sachen berücksichtig hab.

Pls helft mir weil ich wirklich saumässig bock auf den Mom hät!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein Problem.

Ich hab mir a2a runtergeladen in Mod-Ordner getan und dann bei eigenen Spielen gestartet.

nach dem Programmneustart ist nichts bei Singleplayer und eins bei Multi, es heist Minsk Do not use.

Wenn ichs lade (also als lokalen eigenen) brichts nach paar sekunden laden ab.

und bei Battleaxe gibts garnichts

Kann mir bitte jemand helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.