SAgem 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Hi ich habe letztens erst den aktuellen patch(1.41) für BF2 runtergeladen und insatlliert...aber jetzt wenn ich ein online spiel joinen will das sagt der mir immer ungültige CD key Kann mir einer helfen Mfg:SAgem Bearbeitet 4. November 2007 von SAgem
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 4. November 2007 Diesen Fehler hatte ich auch mal nach dem Patchen! Ich habe das gelöst indem ich den richtigen Key in der Reg. von Windows eingefügt habe (aufführen: rededit). Dies habe ich aber auch nur gemacht weil ich genau weiß was ich ändern musste, da eine Falsche eingabe in der Reg. das System lam legen kann. Der einfachste Weg ist eine Neuinstallation des Spiels.
SAgem 0 Autor Melden Geschrieben 5. November 2007 Ich möchte das mit der neuinstallation erstmal aussenvor lassen.!. Kannst du mir das genau erklären wich ich das mit dem eingeben mache??
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 5. November 2007 Das habe ich leider nur durch googlen in Erfahrung gebracht wie ich das damals gemacht habe......tut mir echt leid installiere es einfach neu geht doch schnell die 15 min^^ Mach dir in der zeit was zu essen oder kauf dir nen Döner :D