metteigel 0 Melden Geschrieben 5. November 2007 Hi So neue CPU funktioniert Super. Aber habe vorhin in BF 2 die Grafik umgestellt und jetzt habe ich nur 2 FPS Was kann ich jetzt machen?
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 5. November 2007 Könntest du dein System mal näher erläutern??? Hast du auch im Menü nur 2 FPS??
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 5. November 2007 Könntest du dein System mal näher erläutern??? Hast du auch im Menü nur 2 FPS?? JA das wird alles was mit dem RAm zu tun ahben, im Fenstermodus 2 FPS im Normalen 60 - 70.
Handwerker 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 JA das wird alles was mit dem RAm zu tun ahben, im Fenstermodus 2 FPS im Normalen 60 - 70. Naja Downloads und Bf2 sind nicht grad die beste Kombie. Oder was heißt in deinem Task "95%of 1 file down"
Sven 134 Melden Geschrieben 6. November 2007 1. Was ist der geschwätzte Task? 2. Fraps bringt eine starke Verringerung der FPS-Zahl, je nach System um den Faktor 2..3. 3. Der Fenstermodus ist, wie schon beschrieben, auch ungünstig, weil der auch noch mal ne Verringerung der FPS-Zahl bringt.
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 6. November 2007 Das is das ICQ Fenster von meiner Freundin und das andere is nen Download. Wenn ich im Fenser oder im normalen Modus spiele bricht der imemr ab beim Laden. Kann das auch was mit meinem RAM zu tun haben?
Sven 134 Melden Geschrieben 6. November 2007 Tja, schwer zu sagen. ICQ nimmt auch recht viel Speicher. Sag mal, wie sieht es im Gerätemanager aus, ist da alles in Ordnung? Es müßten sich ja neue Treiber installiert haben, mit der neuen CPU.
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. November 2007 Dualcore Optimizer installiert ?? Du hast do einen Atlon64 X2 , oder ?? Und die BF Serie ragiert sehr allergisch auf die 2 Prozessorkerne.