Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 12. August 2003 toller thread. was für romantiker und hoffnungsvolle.
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 12. August 2003 ich hab schon seit jahrzehnten keine "schnuppe" mehr gesehen. is mir auch egal, ich glaub eigentlich eh net an son zeug aber nagut. viel glück heut nacht (mit den sternschnuppen mein ich )
Holy Rob 0 Autor Melden Geschrieben 12. August 2003 Danke Ich muß mir nur noch ganz ganz viele hunderte Wünsche überlegen...
-=Germany=- T-1000 0 Melden Geschrieben 13. August 2003 Wenn ich Nachtangeln gehe, sehe ich meist 3-4 Schnuppen pro Nacht...(bei klarem Himmel natürlich nur) Stellenweise habe ich mir aus (Wunschmangel) nur noch gewünscht: Lass endlich einen SCHEISS Fisch beissen!
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 13. August 2003 sinnlos, bei uns war es bewölkt. und als es dann doch aufgeheitert is, war ich schon wieder sowas von dicht, dass ich hunderte von sternschnuppen gesehen hab, nur die anderen nicht.
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 Wieviel "BLA" fällt dir noch ein ? Die einzigen Sternschnuppen die ich gesehen hab , waren die Panzergeschosse auf Market Garden .
Randy 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 toller thread. was für romantiker und hoffnungsvolle. Dessen kann ich dir nur zustimmen!, Ich hab hier gerad ne Frau bei mir die ganz doll aussieht...! Naja, jedenfalls schön das du das sagst, dann geh ich nacher mal mit ihr raus!
Icecoldkiller 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 Ich würd mir nen neuen Prozessor wünschen! Und ein Mutterbrett und eine neue GraKa und und und....
OzZy 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 Ich würd mir nen neuen Prozessor wünschen! Und ein Mutterbrett und eine neue GraKa und und und....