Gast the_ASSIX Melden Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Öh hallo, ich wollt grad bf2 starten, dann kam erst ma der CD-Key-ungültigkeits fehler, damit fings an... Ich start BF2, der kleine ladescreen kommt und... der rechner bleibt bzw geht wieder aufn desktop und macht nix auf Ich hab mich vorher hier leider net schlau gemacht, sondern bf2 direkt neuinstalliert weil ich dachte das funzt (wie sonst au).. Dann start ichs wieder un.. wieder nix ich hab dazu net ewig viel zeit alle Threads durchzublättern, woran liegts? Bearbeitet 6. November 2007 von the_ASSIX
Weesni 0 Melden Geschrieben 7. November 2007 Also wenn Du z.Bsp. einen Röhrenmonitor hast und mit irgendwelchen Refreshratetools die 60hz gelöscht hast, passier genau das....
Gast the_ASSIX Melden Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) ka worans lag, ich habs neuinstalliert - da gings net, habs nochmal deinstalliert und diesmal den cache-ordner gelöscht, seitdem gehts wieder Scheiss BF2-probleme... trotzdem danke Bearbeitet 11. November 2007 von the_ASSIX
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. November 2007 ka worans lag, ich habs neuinstalliert - da gings net, habs nochmal deinstalliert und diesmal den cache-ordner gelöscht, seitdem gehts wieder Scheiss BF2-probleme... trotzdem danke ja das is meist so wenn man den pc neuaufsetzt...es hätte gereicht wenn du die video.con gelöscht hättest.
Gast the_ASSIX Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) ja das is meist so wenn man den pc neuaufsetzt...es hätte gereicht wenn du die video.con gelöscht hättest. lol ich hab den bug wieder... welche video.con ? Er hat über 8 gefunden EDIT: ich hab den kleinen Hotfix auch versucht.. Bearbeitet 13. Dezember 2007 von the_ASSIX