Zum Inhalt springen
Gast the_ASSIX

Ladebild - un nix is o0"

Empfohlene Beiträge

Gast the_ASSIX
Geschrieben (bearbeitet)

Öh hallo, ich wollt grad bf2 starten, dann kam erst ma der CD-Key-ungültigkeits fehler, damit fings an... :blink:

Ich start BF2, der kleine ladescreen kommt und... der rechner bleibt bzw geht wieder aufn desktop und macht nix auf :gehtsnoch:

Ich hab mich vorher hier leider net schlau gemacht, sondern bf2 direkt neuinstalliert weil ich dachte das funzt (wie sonst au)..

Dann start ichs wieder un.. wieder nix <_<

ich hab dazu net ewig viel zeit alle Threads durchzublättern, woran liegts?

Bearbeitet von the_ASSIX
Geschrieben

Also wenn Du z.Bsp. einen Röhrenmonitor hast und mit irgendwelchen Refreshratetools die 60hz gelöscht hast, passier genau das....

Gast the_ASSIX
Geschrieben (bearbeitet)

ka worans lag, ich habs neuinstalliert - da gings net, habs nochmal deinstalliert und diesmal den cache-ordner gelöscht, seitdem gehts wieder <_<

Scheiss BF2-probleme... <_<

trotzdem danke :)

Bearbeitet von the_ASSIX
Geschrieben
ka worans lag, ich habs neuinstalliert - da gings net, habs nochmal deinstalliert und diesmal den cache-ordner gelöscht, seitdem gehts wieder <_<

Scheiss BF2-probleme... <_<

trotzdem danke :)

ja das is meist so wenn man den pc neuaufsetzt...es hätte gereicht wenn du die video.con gelöscht hättest.

Gast the_ASSIX
Geschrieben (bearbeitet)
ja das is meist so wenn man den pc neuaufsetzt...es hätte gereicht wenn du die video.con gelöscht hättest.

lol ich hab den bug wieder...

welche video.con ? Er hat über 8 gefunden :puuuh:

EDIT: ich hab den kleinen Hotfix auch versucht.. :nocomment:

Bearbeitet von the_ASSIX