Oskar 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 Hallo zusammen, Wenn ich mich einen Server auswähle, lädt er die Karte. Dann bestätige ich: Spiel beitreten. Anschließend kommt jedoch die Fehlermeldung: Punkt buster kicked player... Restriction: Inadequate O/S Privileges. Hat jemand eine Idee, was nicht passt? Ich habe es mit und ohne angekreutztem Punk buster versucht. Was macht der eigentlich? Gruß und Dank Oskar
amiet 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Hi Wahrscheinlich bist du kein Admin. Systemsteuerung-> Benutzerkonten-> Dein Konto admin machen. Punkbuster ist eine Anticheat- Software. bei den meisten Servern muss es aktiviert sein.(Angekreuzter Punkt.) (Bei ranked auf jeden Fall). Mfg amiet Edit: Schau mal hier nach:KlIcK Me Bearbeitet 6. November 2007 von amiet
Oskar 0 Autor Melden Geschrieben 6. November 2007 Ich bin Administrator für meinen Rechner, hab's überprüft. Unter meinem Namen steht der "Titel" Administrator. Was meint Ihr?
amiet 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) KlIcK Me Ansonsten Lad dir mal dieses Tool runter:KlIcK mE Damit aktualisierst du Punkbuster manuell... Dies ist evtl. nötig, weil Punkbuster in letzter Zeit ein wenig schweirigkeiten hat mit dem automatischen Update. Bearbeitet 6. November 2007 von amiet
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. November 2007 oder wenn de vista hast auf der spiele exe rechtsklick und als administrator ausführen.