Zum Inhalt springen
Oskar

Komme nicht in ein Online-Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Wenn ich mich einen Server auswähle, lädt er die Karte. Dann bestätige ich: Spiel beitreten. Anschließend kommt jedoch die Fehlermeldung: Punkt buster kicked player... Restriction: Inadequate O/S Privileges.

Hat jemand eine Idee, was nicht passt? Ich habe es mit und ohne angekreutztem Punk buster versucht. Was macht der eigentlich?

Gruß und Dank

Oskar

Geschrieben

bist du bei windows als Administrator angemeldet ?

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Wahrscheinlich bist du kein Admin. Systemsteuerung-> Benutzerkonten-> Dein Konto admin machen.

Punkbuster ist eine Anticheat- Software. bei den meisten Servern muss es aktiviert sein.(Angekreuzter Punkt.) (Bei ranked auf jeden Fall).

Mfg amiet

Edit: Schau mal hier nach:KlIcK Me

Bearbeitet von amiet
Geschrieben

Ich bin Administrator für meinen Rechner, hab's überprüft. Unter meinem Namen steht der "Titel" Administrator.

Was meint Ihr?

Geschrieben (bearbeitet)

KlIcK Me

Ansonsten Lad dir mal dieses Tool runter:KlIcK mE

Damit aktualisierst du Punkbuster manuell... Dies ist evtl. nötig, weil Punkbuster in letzter Zeit ein wenig schweirigkeiten hat mit dem automatischen Update.

Bearbeitet von amiet
Geschrieben

oder wenn de vista hast auf der spiele exe rechtsklick und als administrator ausführen.

Geschrieben

O.K. werde es versuchen.

Oskar