Zum Inhalt springen
renegade-xs

BF 2Nations @ War Mod , HELP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe mit Member ich bin Neu hier und wollte mal Fragen ob ihr mir weiter HElfen könnt, ich suche schon seit mehrern Monaten nach einen Program wo mit ich in Natons at war die "NUKE" -> Atombombe oder Tacticel Bomb halt nen bisle auf motzen kann. Ja ich bin mir da bewusst das ich dan nicht Online Zocken kann wenn ich die File "Update" selbst Modde aber vielleicht wollte ich halt dan ein (PATCH) des Mods "releasen"! Aber nun habich kp wie das gehen soll mit den Bf 2 Editor kann ich den Effect ja öffnen jedoch nicht bearbeiten?!? :fear2: Naja gut um die Bombe selbst zu ändern weis ich brauch ich das ->dds plugin<- für Photoshop aber ich will ja grundsätzlich nur die EXPLOSION den IMPACT ändern!

Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir Verraten kan wie das Program heist oder wie es funktioniert?!?

MFG: Renegade-XS

PS:Entschuldigt falls das jemand schon mal gepostet hat aber ich suche danach schon fast monate...-.- deswegen hatte ich keine time nachzu gucken ob das schonmal jemand gepostet hat.

Und danke schon mal für jede nützliche andwort!

PSP: Ich habe schon Maps für BF1942 und BF vietnam gemacht, wenn ihr interesse habt sagt es mir ich kann sie euch schicken;-)

Geschrieben

Erstmal Willkommen im Forum!

Es wird dir sicher einer helfen können (mich ausgeschlossen :D) musst dich etwas gedulden

Geschrieben

Okay wenigstens konnte mir einer Atnworten-.- aber ch benötige da auf jeden fall mal HIlfe bitte wenn es jemanden gibt der mir da weiter Helfen kann wäre es echt Hammer von euch oder demjenigen! :super::fear2: