f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 So, mir kam eben eine Idee zu einem neuen Rätsel. Der, der grad dran ist (in diesem Falle jetzt ich) schreibt ein paar Zeilen eines Liedes nieder und der gemeine Rätsler muss erraten von welchem Interpret das Lied ist und wie es heißt. Bei einfachen Rätseln auch noch das Album. Ich fang dann mal an mit "Und man sagt, die richtige, die musst du lange suchen. Wenn du sie hast, dann wird auf keinen Fall gleich angerufen Denn du sollst sie lieber zappeln lassen wie Fische an Angelruten. " Bitte mit Album da der Interpret sehr bekannt ist.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Blumentopf - Eins A - Schu's Quiz Zu einfach da man nur Google benutzen muss... Bearbeitet 8. November 2007 von pnshr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. November 2007 achwas, ist doch das gleich wie bei filmzitate... ich finds gut
Rudi 1 Melden Geschrieben 8. November 2007 Gabs hier schomma, und auch dort wurde festgestellt, daß es das schonmal gab, gabs auch und wurde aufgrund rechtlicher Sachen geschlossen und wohl auch weggesperrt... Urheberrecht