complex 368 Melden Geschrieben 9. November 2007 Tach! da ich Soundmäßig nicht gerade der allwissende bin wollte ich mal gucken ob ich hier vielleicht ein paar Tips/Ratschläge oder vielleicht direkte Links zu Produkten abstauben kann Ich suche eine gutes Heimkino-System für meinen TV welches aber dann doch nicht zuviel kosten sollte. Ich hab auch keine Ahnung wie diese Heimkino-Systeme angeschlossen werden (USB,HDMI etz) . Wäre sehr dankbar über brauchbare Tips
scratchy 587 Melden Geschrieben 9. November 2007 ...bin zwar auch weit weg von allwissend, aber hab mich vor ein paar Monaten mit der gleichen Problematik durch die entsprechenden Audio-Freak-Foren rumschlagen müssen. Bei ordentlicher Qualität für akzeptable Beträge gab's eigentlich zu über 80% den Link auf teufel.de... ist zwar 'Made in China', aber bis auf die ein oder andere Droge in den Rohstoffen für jeden Geldbeutel was dabei! Dazu noch 'nen Onkyo Receiver [gibt's auch von - bis] und fertig ist der Lack... gross was falsch machen kann man mit der Konstellation auf jeden Fall nicht; persönlich hab ich zwar auch lange rumgeeiert, weil's Geld derzeit nicht mehr so locker sitzt, hab's aber nicht bereut!