Zum Inhalt springen
metteigel

Neue Graka, aber welche?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So,

habe mich ma dazu entschieden mir eine neue Graka zu kaufen. Habe bis jetzt ne X1900GT. Da die aber einen an der Waffel hat, werde ich sie einscicken und dann in meinen 2 PC bauen.

Also Budget liegt zwischen 250 - 290 €.

Ich habe KP ob 8600 oder 8800 GT

Will damit Crysis und CoD4 zocken, soll ja auch außerdem enn bisschen halten und sollte auch in das Dystem passen. Das is:

AMD 64 X2 4200+

2 GB RAM

ASROCK 939 DUAL SATA 2

250 GB HDD SATA 2

THX :super:

Geschrieben

-> 8800GT, liegt preislich genau in deinem Segment

Geschrieben
-> 8800GT, liegt preislich genau in deinem Segment

Und welche?

Geschrieben

Nimm die 8800GT. Sie ist momentan der Preis/Leistungssieger. Sie ist schneller als die 8800GTS (320/640) und fast so schnell wie die 8800GTX aber leider nur schlecht verfügbar <_<

Die Standartkarten sind bei allen Herstellern in etwa alle Gleich (mir oder ohne Spiel). Die OC-Varianten sind teurer.

Geschrieben (bearbeitet)
Nimm die 8800GT. Sie ist momentan der Preis/Leistungssieger. Sie ist schneller als die 8800GTS (320/640) und fast so schnell wie die 8800GTX aber leider nur schlecht verfügbar <_<

Die Standartkarten sind bei allen Herstellern in etwa alle Gleich (mir oder ohne Spiel). Die OC-Varianten sind teurer.

Gibt es denn auch eine die Verfügbar ist?

Bearbeitet von metteigel
Geschrieben

Welche is denn ma von den vielen da am besten? o.0

Geschrieben

Hat da wer nen Gutes Angebot?

Geschrieben

Wie is denn so die 8800GTS mit 320 MB??

Hat jemand nen paar Angebote?

Geschrieben

Schonmal was von edit gehört...

Geschrieben

Hi!

Versuche, die 8800GT von Zotach zu bekommen. Also die Amp Edition. Ist etwas übertaktet - aber von Haus aus. Daher auch hochwertigerer Speicher. Kostet auch nicht mehr als die der anderen Hersteller, hat aber dafür ne höhere Taktung ist ist die schnellste GT auf dem Markt. Ist genauso leise und verbraucht kaum mehr.

Ist für Crysis und alle anderen Spiele das beste Preis/Leistungsverhältnis momentan. Die haut echt gut rein.

Einziger Knackpunkt: Kaum zu bekommen. versuche auch schon seit wochen, das Ding zu bekommen. Hab schon meinen Bruder angehauen, der zur Zeit in Schanghai wohnt und arbeitet. Aber auch dort siehts schlecht aus. :(

Mfg Gothi

Geschrieben

Habe mir die bei Ebay geholt:

Hier die Artkikelnummer:

200174903087