C_Brown 0 Melden Geschrieben 11. November 2007 Hi, Ich spiele seit einiger Zeit Battlefield 2 online. nun zu meinem Problem. nach dem ich meinen Account gesucht habe, stelle ich mir die Optionen so ein wie ich sie haben möchte,und kann auch Online zocken. Schön und gut, nun folgendes: Wenn ich das Spiel neu starte und mich mit meinem Profil anmelden will, steht in der Profilauswahl nur "OFFLINE" da, und ich kann auch nur "offline" zocken. sprich: mein Profil wird samt Einstellungen nicht gespeichert. Also muss ich nach jedem Spielstart immer wieder mein Konto suchen, die ganzen Optionen neu einstellen, usw... Habe das spiel schon öfters neu Installiert. jedoch ohne Erfolg. Patch 1.41 habe ich auch drauf. Worann könnte es liegen? MFG C_Brown
Pinball 0 Melden Geschrieben 11. November 2007 gehe mal in den Ordner "Eigene Dateien" und lösche mal den Ordner BF2. Pinball
C_Brown 0 Autor Melden Geschrieben 12. November 2007 Leider kein Erfolg. Nach jedem Logout habe ich nur noch das OFFLINE Konto... Hier is mal ein Bild:
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 12. November 2007 Moin moin nun, ich nehme mal an dass du die Kreuze bei angemeldet bleiben und Passwort errinern drin hast?? Also Klar ist mal, dass jedesmal wenn du den Patch neu Installierst, die Grafikeinstellungen verloren gehen. Welche Programme verwendest du zur Reinigung deines Rechners?? Es ist möglich dass du dabei immer wieder diese Einstellungen rauswirfst. Edit: Noch was. Geh doch mal bitte bei dir in "EigeneDateien/Battlefield2/Profiles Da müssten deine Profile zu finden sein mit dem Namen; 0001, 0002, 0003 und so weiter, je nach dem wie viele Acc du hast. Finde da deinen Acc den du benutzen willst zum zocken. Einfach in den Ordner gehen und die CON-Datei mit dem Namen "Profil" mit dem Texteditor öffnen um dass rauszufinden. In der Video, Controls, Audio (CON-Datei) kannst du dann nachsehen ob deine Einstellungen da drin gespeichert sind. falss da nichts steht, dann kannst du ja mal versuchen, meine Video Einstellungen da rein zu speichern (Bei mir ist alles auf hoch, falls dein Rechner dass mitmacht). einfach dass mal reinkopieren, speichern und mal in BF2 reingehen und nachsehen. VideoSettings.setTerrainQuality 3 VideoSettings.setGeometryQuality 3 VideoSettings.setLightingQuality 3 VideoSettings.setDynamicLightingQuality 3 VideoSettings.setDynamicShadowsQuality 3 VideoSettings.setEffectsQuality 3 VideoSettings.setTextureQuality 3 VideoSettings.setTextureFilteringQuality 3 VideoSettings.setResolution 1280x1024@60Hz VideoSettings.setAntialiasing 4Samples VideoSettings.setViewDistanceScale 1 VideoSettings.setVideoOptionScheme 3 Falls dass geht, müssen wir halt alles Manuel eingeben.
C_Brown 0 Autor Melden Geschrieben 12. November 2007 Danke für den Tip, Ich hab die Einstellungen jetzt Manuell geändert, und die Datei schreibgeschützt. siehe da, Die Einstellungen bleiben erhalten... Jetzt gibts nur noch ein problem. Das Konto welches sich offline nennt hat zwar die perfekten Einstellungen, aber meldet sich nicht mit meinem BF2 Account an, -> nur Singleplayer geht...
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 12. November 2007 Versuch mal dass ganze zu überlisten. - Starte dein Spiel - klicke auf "Konten organisieren" - Koto finden - E-mail Adresse/Passwort/Hacken rein bei PW speichern nun solltest du im Menu sein lass dein Spiel im Hintergrund laufen und gehe auf den Desktop Eigene Dateien/Battlefield2/Profiles/(dein Profil 0001 halt oder so)/Profile Gib nun deine Daten da ein. bei mir wird dass Passwort im Texteditor verschlüsselt angegeben. Vielleicht steht es bei dir auch so da, da dein Spiel noch im Hintergrund läuft, in dem Fall nichts machen, nur die Obersten 4 Daten einfügen die nötig sind. Wenn kein Verschlüsseltes PW steht, gib es normal ein. speichern nicht vergessen, spiel beenden und nochmals versuchen. Diese CON_Datei ist gemeint; LocalProfile.setName "dein Acc Name" LocalProfile.setNick "Dein Nick" LocalProfile.setGamespyNick "halt auch dein Nick" LocalProfile.setEmail "sollte auch klar sein" LocalProfile.setPassword "dein Passwort" LocalProfile.setTotalPlayedTime so lassen LocalProfile.setNumTimesLoggedIn so lassen Bei mir sind die Oberen 3 namen Identisch da ich immer den selben nutze. Hoffe dass damit dass Problem weg ist
C_Brown 0 Autor Melden Geschrieben 12. November 2007 Hab das jetzt mal probiert. klappt leider nicht. als ich nach der Anmeldung die CON_Datei geöffnet habe, standen meine Daten darin. -> geschlossen + Schreibgeschützt... Dann hab ich nach dem "Logout" wie immer nur das Konto namens OFFLINE. wie schon gesagt. meine Daten, (PW, Nick usw) stehen alle bei Profil 0001 drinn, aber der logt sich komischerweise nicht ein... Ich versuche jetzt mal das Spiel auf eine andere Partition zu installieren. vllt hängt es ja damit zusammen...
C_Brown 0 Autor Melden Geschrieben 12. November 2007 Microsoft Windows XP Professional + Service Pack 2 Komponenten: Geforce 6800GT AMD Sempron 2500+ 1024MB RAM
C_Brown 0 Autor Melden Geschrieben 12. November 2007 Ja... ich finde das nur komisch. Das Spiel speichert die LOGIN Daten für meinen ACCOUNT in dem OFFLINE Profil, aber es meldet sich net an ...
PMK74 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 Kannst Du den Schreibschutz von der Datei nicht über den Windows-Explorer entfernen? Danach müsste BF2 die Einstellungen wieder speichern können. Greetinx PMK74
C_Brown 0 Autor Melden Geschrieben 12. November 2007 hab den Schreibschutz mal raus... Hilft auch nichts. In der profile.con datei, sind ja meine ganzen sachen fürs Login drinne, aber das Konto hat BF2 irgendwie auf OFFLINE gestellt -> Es meldet sich immer nur als OFFLINE Konto an