Zum Inhalt springen
Der Blob

An alle: Bitte um Hilfe wegen Boosterpacks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir am wochenende die Battlefield Complete Collection gekauft.

Das installieren war kein Problem.Dann wollte ich gleich mal AF und EF spielen aber voher muste ich ja noch die beiden sachen freischalten lassen.Nur das dumm jetzt habe ich mich mit nem allten Spielername angemmeldet und die beiden sachen freischalten lassen das problem is denn alten Spielername habe ich gelöscht (warum weis ich nich) und als ich mit dem neuen namen spielen wollte kam ein fenster indem stand ich solle mir doch erst das Booster Pack kaufen.

ALLSO WAS SOLL ICH MACH NEU KAUFEN ODER WIE

Bitte um Hilfe DANKE IM WORAUS

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Caps-Lock im Titel
Geschrieben (bearbeitet)

:wtf: Sorry aber kannst du bitte deinen Post ein wenig verständlicher formulieren? Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich verstehe teilweise nur bahnhof :(

Hi Leute ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir am wochenende die Battlefield Complete Collection gekauft.Das installieren war kein Problem.

^^Dieser Satz ist klar. Du hast dir also BF2 vanilla, das addon SF und die beiden boosterpacks EF/AF gekauft + installiert.

Dann wollte ich gleich mal AF und EF spielen aber voher muste ich ja noch die beiden sachen freischalten lassen.

Welche beiden Sachen freischalten?

Meinst du den Registrierungscode von EF/AF?

Nur das dumm jetzt habe ich mich mit nem allten Spielername angemmeldet und die beiden sachen freischalten lassen das problem is denn alten Spielername habe ich gelöscht (warum weis ich nich) und als ich mit dem neuen namen spielen wollte kam ein fenster indem stand ich solle mir doch erst das Booster Pack kaufen.

So wie ich diesen Satz verstehe hast du nun deinen alten accountnamen bei ea angegeben, blos hast du den alten Account im spiel gelöscht (ich denke durch die installation der complete collection).

Jetzt hast du dir einen neuen account erstellt, nur mit dem kannst du EA/AF nicht spielen.

So, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hier die lösung:

Lösung 1:

Vormerkung: Jeder account, den du erstellt hast, kann NICHT gelöscht werden, selbst wenn du das Spiel deinstalliert hast, es 3 jahre nicht spielst und dann wieder installierst.

Dein Account ist eigentum von EA und bleibt auch immer auf dessen Datenbank

Wenn du nicht verstehst, was ich damit meine, dann gib einfach hier: http://www.spieler-daten.de/ bei spielersuche den Namen deines alten accounts ein und er wird auftauchen.

Dein account ist also noch da, nur nicht mehr auf deinem rechner.

Du kannst aber wieder mit ihm spielen. Wenn du das Spiel startest dann kommt doch dieses "Log-in" fenster und dort gehst du auf "konto finden" gibst dort deine Accountdaten ein, also PW und email.

Und schon ist dein alter account wieder vorhanden.

Da du ja bei EA deinen alten account registriert hast (wenn ich das richtig verstanden habe), wirst du nun auch mit deinem alten Acc spielen können. Einfach mit deinem ALTEN ACC einloggen, server suchen,...

Lösung 2:

2.Vormerkung: EF/AF kannst du NUR mit einem Account spielen. Du musst also deinen Account auf der seite von EA eintragen/freischalten, (früher wars der EA-Link, jetzt wohl der Download Manager; egal eigendlich das selbe.). Das hast du aber wie gesagt mit deinem alten Acc auch gemacht.

Wenn du jetzt einen neuen Account erstellt hast, musst du diesen dann auch bei EA erneut eingeben. Dann kannst du aber NUR mit deinem neuen ACC spielen und nicht mit dem alten.

Was ich dir vorschlage, nimm lösung 1 und spiele mit deinem Alten account weiter... ist nicht so kompliziert ;)

ALLSO WAS SOLL ICH MACH NEU KAUFEN ODER WIE

Nein musst du nicht, da würde das selbe wieder kommen.

So ich hoffe ich konnte es dir jetzt ein wenig erklären... ich bin mal nett heute und sage einfach nur "achte in zukunft doch bitte mal ein wenig auf Satzzeichen und Rechtschreibung, damit die leute dir auch helfen können/wollen." ;)

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Geschrieben

Tja ich habs mit der 1.Lösung probiert und ich hab wirklich alles probiert.Aber ich bekomme immer die Nachicht (the uniquenick is provided is incorrect). :blink:

Und mit der 2.Lösung naja ich sollte mir vieleicht mal n paar sachen Aufschreiben :daumenrunter:

Geschrieben

Bitte erst mal ein Problem lösen, bevor das Nächste angesprochen wird, ggf. hängen diese ja zusammen.