Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

rAUDI_1942???

DC final (Daten unter scheiden sich vom server)?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könnt ihr das auch noch mal für noobs erklären, mit dem Game.serverContentCheck wie man das macht.Ich habe keine Ahnung.

Geschrieben

Ein Beitrag reicht, habe den anderen gelöscht.

Bei Content-Check=1 werden die Dateien auf Server und Client verglichen. Wenn man z.b. Mods installiert hat, welche Texturen verändern, wie z.b. Merciless, dann kommt man auf diese Server nicht drauf, weil der Server erkennt, daß die Clientdaten anders sind.

Geschrieben

Ich weiß nicht wie das funzt, wie man das änder kann????

Geschrieben

Was willst Du ändern? Den Content-Check kann man nur ein- oder ausschalten.

Geschrieben

Wie kann man das denn machen?????? Kann man dann auch wieder spielen oder nich. Ich habe mir das spiel gekauft und kann es nich zoggen das nervt.

Geschrieben

Ja auf dem Server kann man es ein- oder ausschalten, dazu muß man den Server administrieren können (dürfen).

Geschrieben

Das heißt ich kann es vergessen oder was?Aber warum geht das denn bei einem kumpel.Er hatt das gleiche gemacht wie ich und kann zocken??????

Geschrieben

Was hat der Kumpel gemacht?

Geschrieben

Was für eine Patch? Man braucht nur den 1.6 und den 1.61 um das normale BF42 zu spielen. Dann DC die letzte Version (0.7) und DC Final, wobei ich nicht weiß, wieviele Server Final haben.

Geschrieben

wir haben den battlefield_1942_incremental_patch_v1.6_to_v1.61b und den battlefield_1942_patch_v1.6.19 instaliert und bei ihm läufts und bei mir nich.W A R U M????

Ja und dc final 0.7 haben wir auch instaliert.

Geschrieben

1. Es reicht, wenn hier in diesem Thread die Probleme diskutiert werden, ständig ein neues Thema deswegen aufzumachen bringt nichts, deswegen habe ich den Beitrag gelöscht.

2. Um etwas an einen Beitrag anzuhängen, gibt es den Edit-Button, ich habe die letzten beiden Beiträge zusammengefaßt, weil es so übersichtlicher ist.

3. Mit Gameserver haben die Probleme ja nichts zu tun, ich verschiebe mal nach Multiplayer.

Zurück zum Thema:

Hier ist eine /index.php?showtopic=26546">detaillierte Anleitung drin, was zu installieren ist. Am besten Du deinstallierst alles noch mal und löschst das gesamte BF1942-Verzeichnis, weil da vermutlich irgendwo Müll drin steht. Dann BF 1942 neu installieren, Patch 1.6 drauf, Patch 1.61b drauf und Punkbuster aktualisieren. Und vor dem Installieren irgendwelcher Mods testen, ob Du auf einen Vanilla-Server drauf kommst.

Dann erst DC 0.7 installieren und wieder testen, ob es klappt und zum Schluß DC Final drauf.

Für das Punkbuster-Update und auch andere Installationtips empfehle ich auch einen Blick ins Wiki.