Zum Inhalt springen
der_sebbl

Serverabstürze?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, hab mal ne kurze Frage an alle Admins im Besonderen und Spieler im Allgemeinen.

Häufen sich in letzter Zeit wieder Servercrashes oder betrifft das Problem nur K-PLay?

Geschrieben

Jau und ich dachte schon es läge nur an meinem Servern, bei der USI Mod war und ist es immer noch sehr offt. Aber der AIX Server lief sehr stabil macht aber seid paar tagen auch ärger und gubt sein Geist auf. Ich weiss ja nicht ob das an den Punkbuster Updates oder sonst was ist aber irgendwas stimmt nicht. :blink:

Geschrieben

Also unser Problem ist, dass unser Server öfters abstürzt.

Laut K-PLay beträfe dies alle Serveranbieter, aber komischerweise hab ich davon nichts mitgekriegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Jau wie gesagt bei mir sind es sehr offt die Mod Server und da ganz besonders die USI Mod, AIX lief sehr sehr stabil aber der hat auch mitlerweile seine Probleme. Ranked Server hab ich nicht und somit auch kein Anbieter der mir sagen könnte was los ist. Hat den dein Anbieter dir gesagt warum das so ist?

Bearbeitet von BamBam78
Geschrieben

Wir haben nur nen Ranked und auf Nachfrage was denn los sei, sagten die uns nur, dass es nen allgemeines Problem wäre, dass alle Anbieter betrifft und dass sie daran arbeiten.

Darum wollte ich mich jezz erstma umhören, was andere Ranked-Server Admins sagen

Geschrieben

Alles klar dann bin ich raus aus dem Thema da ich ja wie gesagt kein Ranked habe, werde es aber trotzdem weiter verfolgen was hier dazu gesagt wird. ;)

Geschrieben

Ich würde mal ins Blaue doch auf Punkbuster tippen, so oft, wie die in den letzten Tagen mit Updates um sich geworfen haben, muß es irgendwelche größeren Probleme gegeben haben, denn nur an irgendwelchen Cheats hat das mit Sicherheit nicht gelegen.

Geschrieben

Es kann kein allgemeines Problem sein !

Unser Server rennt ohne Probleme - keinerlei Abstürze oder was auch immer !

Aber bei den Preisen von k-play muss einem doch auch was geboten werden ;) -

ich werde nie verstehen , wie man bei der Apotheke immer noch mieten kann,

denn die Preise sind freundlich gesagt "UNVERSCHÄMT"

BF2 24 Slots 142 €/Monat :rofl::rofl::rofl:

Für den Preis gibts woanders 50 !! Slots und man kann nebenbei noch

CS,QW:ET,COD4,CS und ca. 30 weitere Spiele zocken wenn man mal Bock drauf hat ;)

Geschrieben

Wir wollen eh demnächst wechseln

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe die folgende INFO.... das alle Server von Gamespy random crashen....somit könnt ihr nichts dafür

Bearbeitet von akaorcram