Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dluex71

Probleme beim Zocken im Internet und bei "neuen" Karten

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

Kann nicht im Netz zocken. Werde dirket vom Server geworfen...? (bei denen ohne Punkbuster). Bei denen mit Punkbuster werde ich wegen fehlendem PB runtergeworfen, dabei hab ich es aktiviert! Muss man das evtl. updaten oder so?

Habe mir hier neue Karten von der Seite gezogen. Die kann ich aber nur im MP spielen nicht im SP - Modus. Woran könnte das liegen?

Thx für die Hilfe

Dluex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.