Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zepposquat

Es geht wieder..............

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also..........................

nach langer, langer, langer Zeit, in der ich alles ausprobiert habe...................kannn ich nun endlich wieder Battlefield optimal zocken und zwar mit hohe Grafikeinstellungen........

Für alle Leute die gefrustet sind, weil es immer noch nicht funktioniert..............................

hier ein paar Tipps: :D

-Überprüpft wie warm es in dem raum ist in dem ihr zockt.........wenn es zu warm ist(so wie es bei mir war) kann es sein, dass die Kühlung des PC's, aber hauptsächlich die Kühlung der Grafikkarte, nicht mehr richtig funktioniert und dann springt er dadurch einfach zurück auf den DEsktop, wenn ihr ladet

-Derfragmentiert mal eure Festplatte(n)

-Neuinstallation von BF 1942...............vorher die reg dateien löschen

-prüft ob ihr die neusten Treiber installiert habt

-prüft die einzelnen Einstellungen eurer Hardware..............besonderes die der Grafikarte und probiert mal rum.....d.h. verstellt mal was , bei einem Kollegen von mir hat es funktioniert.Er hat irgentwas an der Grafikkarteneinstellung verändert und plötzlich könnte er einwandfrei zocken............

Ich hoffe mal euch hilft das weiter..... --------------------------------------------------- <_< -Zepposquat

Geschrieben

Hey, DANKE!

Bei mir war heute genau das Prob.

Ich hab nämlich meine Gf4MX übertaktet und wollte sehen wie sich das auf BF auswirkte, aber ich konnte es net spielen und wusste net wieso.

Schade, Dann muss ich wohl alles wieder zurückstellen oder nen neuen Kühler kaufen.

Glaubt ihr, der Verkäufer von dem Kühler baut das teil auch ein?

Wie meinst du das mit dem Derfragmentieren?

Geschrieben

Du solltest die GraKa auch nich gleich so hoch übertakten das BF

nich mehr geht! Am besten du tastest dich an höhere Taktfrequenz herrann

am besten immer in 5er schritten und dann mit nem Benchmark testen!

Geschrieben

guckt auch mal hier da findet ihr auch bestimmt was zu eurem prob...

die Lösung

Geschrieben

Bitte schön ..............wenn du noch probleme hast,, villeicht kann ich dir helfen

B)

Gast Darth Vader
Geschrieben

Die Übertaktung der Graka is egal genauso wie bei der CPU.

Kommt meist nur auf den Kühler an.

Meine GeForce 2 MX 100 ist z.b. so hoch übertaktet wie möglich.

Hab aber auch meinen Titan Athlon Slot A lüfter dran ;) So riesiges festtes teil mit 2 Aktiv lüftern *g*

Passt jetzt zwar gerade noch so die 2 Sundkarte und ne Lan Karte in den rechner... bringt aber viel *g*

Geschrieben
Du solltest die GraKa auch nich gleich so hoch übertakten das BF

nich mehr geht! Am besten du tastest dich an höhere Taktfrequenz herrann

am besten immer in 5er schritten und dann mit nem Benchmark testen!

Gast Darth Vader
Geschrieben

Las dir das lieber vor ort von Fachpersonal erklären.

Soll nicht heißen das wir es nicht können. Aber da versteht man das immer besser.

Es gibt da unter anderem fälle wo die leute den Kühler... aufer seite stehen hatten also mit der kante die normalerweise nach oben zeigen solte *g* und der lüfter war dan aufer rechnet seite... und die SPU hätte aufer linken seite dran hängen müssen....

Aber das dir sowas passiert glaube ich nicht. Es sagt einem doch der logishe verstand das da nirgends was voner CPU anen seiten raus schauen darf.

Zur GF4 MX.

Mich wundert es das die überhaupt mit BF klar kommt.

Ich habe ja ne 2 MX (immerhin doch schneler als die 4rer) Und hab damit schon teilweise Probs.

naja negsten Monath neuer rechner mit gescheiten Athlon ;) 3200+ 200 MHz FSB und 1 GB DDR Ram 400 *ggg* naja GeForce FX natürlich auch :)

Das solte für nen halbes Jahr reichen bevor ich wieder aufrüsten muss weil die neuen Spiele net mehr gescheit laufen........

Geschrieben

Erklären hilft mir net viel.

Aber wenn die den einbauen, müsste ich mit meinem rechner zu ihnen kommen.

Und da müsste ich schon wissen ob de das machen oder net.

Aber wie schwierig is das eigentlich?

Ich meine ne Grafikkarte kann ich schon einbauen, aber nen Kühler?

Geschrieben

Oje, ich hab jetzt ein riesen Problem: Hab mir jetzt das Addon geholt, aber es geht leider noch immer net, obwohl der Kühler wieder normal ist.

ich versuche gerade meine Festplatte zu derfragmieren, aber das dauert bei mir so um die 30stunden.

Ich weiß leider net, wo ich die neusten Trei´ber für die Gf4 MX440 herbekomm.

Weiß jemand, wie man sein Motherboard herausfindet, damit ich mir mal den aktuellsten treiber bekomm?