Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

simpson

ASE Namen

Empfohlene Beiträge

Hi ich weißt nicht ob es sowas schon heir gibt (die boardsuche hier ist ja echt kacke, da will ich nach ASE suchen und er sagt mir "< als 3 buchstaben" , geben ich "all seeing eye " ein passt ihm das auch nciht, naja egal)

aber wie verhält sich das denn mit der "friendslist" im ASE, dort wo man auch die server sehen kann ?

Habt ihr da schon welche drin stehen ? und wenn ja/nein wollen wir die namen hier mal sammeln ?

meiner ist

simpson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und stelle fest, daß unser Oberindianer mal wieder Aberdeen only zock, hahaha

Die Nr. 1 ist dort öfter zu treffen, aber immer nur eine Map macht irgendwann keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zum Thema zurückzukommen: Man kann, wenn man ASE nicht käuflich erworben, sondern nur die Testversion hat, sowieso nur drei Leute in die Liste aufnehmen. Da bieten sich die oben genannten Tools schon eher an - aber für Leute, die viel zusammenzocken und für die Serversuche ist ASE prima :)

PS: Guck einfach nach Leuten, deren Nick bf-g.de enthält, tragen nämlich viele von uns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge eigendlich Qtracker unterstützt BF2 und eine menge anderer Spiele.

Die Namensliste ist auch nicht auf 4 Nicks begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.