-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) ich hab schon einige tiere gesehen..aber auch noch nicht in rudeln...hier mal ein zwei oics meiner grafikeinstellung <a href="http://www.bilder-hochladen.net/files/8hk5-3-png.html" target="_blank">http://www.bilder-hochladen.net/files/8hk5-3-png.html </a> oder hier ODER hier^^ PS: Das meiste ist auf Hoch..Bis auf Schatten und noch ein wzei sachen Bearbeitet 22. Oktober 2008 von -=SMoD=-benje44jamin
Kantholz 691 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 yay, heute in München gekauft im Saturn, grad mal installieren...
spec-ops 332 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Ultrahoch 8xAA ~ 40fps Ultrahoch 4xAA ~ 45fps Bei 2xAA hab ich dann 50-55fps das niedriegste was ich hatte waren 32fps. Zocken tu ich jetzt auf 4xAA da es meiner meinung nach keinen Unterschied zwischen 4xAA und 8xAA gibt Mit diesem Beta Treiber 180 konnt ich das Spiel nichtmehr starten kA warum. Welches System hast du? Weil ich bin immer noch am überlegen, ob ich es mir für PC oder XBox hole. Hängt halt davon ab, wie gut es auf meinem PC laufen würde.
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 ziemlich high end xD Ich spiel mit ner ATi X1800XL, 2GB ram und nem dualcore E8750 (3GHz/Kern)
shalashaska 113 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 argh...was is das fürn scheiß??? ich installier das spiel,alles funzt ich installier nen neuen treiber,es geht nicht mehr ich benutz wieder den vorherigen und es geht auch nicht mehr.... aaaaaaaaaaaaaaargh x( x( x(
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Was für ein Treiber haste denn installiert? Im Notfall systemwiederherstellung. P.S. Stimmt es, dass morgen ein Patch rauskommt? Allerdings noch mehr Feinde, gegen die ich meine Munition benutze brauche ich eigentlich nicht. Falls die News stimmt wäre es aber trotzdem genial Far Cry 2 erscheint am 23. Oktober 2008 ungeschnitten und damit ohne jegliche Zensur. Soweit, so klar. Was nun bekannt wurde, dürfte viele erfreuen: Denn zum Release des kommenden Shooters wird es in Far Cry 2 zunächst nur eine eher unscheinbare Tierwelt geben. Ubisoft möchte diese jedoch lebendiger machen, so dass das erste Update der Umwelt des Spiels etwas mehr Leben einhauchen soll. So soll es demnach Tiger, Löwen sowie andere Fleischfresser geben Bearbeitet 22. Oktober 2008 von Vogelbacke
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Ich hab wzar gegoogelt und getubed, aber weiß jemand, wie krass der Unterschied XBOX 360/PC is? Ich hätte einen mit 4 GIG Ram, Q6600 und Nvidia 8800 GT.
complex 368 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Welches System hast du? Weil ich bin immer noch am überlegen, ob ich es mir für PC oder XBox hole. Hängt halt davon ab, wie gut es auf meinem PC laufen würde. Grafisch ist da auf jeden Fall kein Unterschied zur 360...macht mega bock durch die pampa zu knallen Will endlich n Tier sehen ^^ SniperScream...ps3 oder was ? Bearbeitet 22. Oktober 2008 von complex
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Grafisch ist da auf jeden Fall kein Unterschied zur 360...macht mega bock durch die pampa zu knallen Will endlich n Tier sehen ^^ SniperScream...ps3 oder was ? Die gibts bisher nur in der Savanne. Hab bisher Gazellen und diese (sind es?) Gnus. Aber wenn wirklich jetzt Hyänen und Löwen kommen, wäre es interessant, ob die sich gegenseitig angreifen und auch die menschlichen gegner! Fehlen nur noch rießige Tiere wie Elefanten und Giraffen. Aber mal ganz ehrlich, ohne die Engine und Grafik wäre Far Cry 2 doch nichts besonderes, oder wie seht ihr das? Bearbeitet 22. Oktober 2008 von Vogelbacke
Gast Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Grafisch ist da auf jeden Fall kein Unterschied zur 360...macht mega bock durch die pampa zu knallen Will endlich n Tier sehen ^^ SniperScream...ps3 oder was ? lol dann mach mal Foto das will ich sehn.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Also mir gehts vor allem um SecuRom, das will ich eigtl. nich aufm PC haben und außerdem hab ich nen 1080p HD-Fernseher und das is eindeutig größer alsn 21 Zoll Röhrenmonitor.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 So, Gamestop.com kann mich mal am Arsch lecken wenn sie meine Kreditkarte nicht akzeptieren hab mir hier die Collectors Edition vorher gekauft. Wenn man die Leute nett fragt kramen sie es sogar unter der Theke hervor
shalashaska 113 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 hat jmd ne idee woran das liegen kann??? ich kann das spiel nich mehr spielen... egal welcher treiber drauf is