complex 368 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich trau mich kaum noch zu fahren weil dann alles auf mich aufmerksam wird wenn man früh genug anhält passt das eigentlich...oder voll durchbrettern und später in der Pampa die Knarre ansetzen Bearbeitet 22. Oktober 2008 von complex
wolfi 8 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Wenn die anhalten fliegen denen immer meine Granaten oder Molotovs um die Ohren, ab und zu auch eine RPG Wer dann noch rumläuft den verprügel ich mit meinem G3. Ich brauch' mehr Diamanten Edit: WAH ist das spät. Jetzt aber schnell zu ende posten und dann ins Bett An einer Map gebastelt hab ich auch schon, und die ist eigentlich fertig. Bilder gibts hier: http://saved.im/wolfi/fc2 Was die Tiere angeht, ich hab auch schon Zebras gesehen. Und son Gnu oder was das war ist vor meinem Auto her galoppiert, wenn man das auch bei einem nicht-pferd so nennen kann. War jedenfalls hübsch mit anzusehen Bearbeitet 23. Oktober 2008 von wolfi
metteigel 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Wo gibt es denn Wasser im Editor also PC? Meine erste Map kann man schon saugen,heißt Dschungelparty^^
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Boar ich könnt kotzen Installiert, aktiviert, gestartet, jetzt unterstützt mein Bildschirm die Start-Auflösung nicht und ich kann sie nicht ändern Beim Benchmark konnt ich es einstellen das es richtig läuft, aber das Spiel startet immer in 1280*960 Hat jemand ne Idee wie ich es zum laufen bekomm PS: Die Windows-Kombabilität, dass es in 640*480 Auflösung starten soll, funktioniert nicht... Gibt doch meist ne config.ini guck mal ob du so eine oder ähnliche findest.. da kannste einfach die auflösung umschreiben
Kantholz 691 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 für alle glücklichen Geforce Besitzer: http://www.computerbase.de/downloads/treib...a_geforce_beta/ hier mal ein Diagramm dazu: sau krass
bosco 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Mhh, manche sagen ja dass das Spiel nach der Ins. des Betatreibers nicht mehr funktionierte... mal ausprobieren.
complex 368 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) ich mein das man beim Jeep wenn man am MG sitzt nicht einfach aussteigen kann sondern erst wieder auf den Fahrersitz switchen muss eh man aussteigen kann. zumindest bei der PC Version. iss das bei der 360 anders? ja wenn ich am MG bin und aussteige steigt er auch aus, kann aber auch wieder auf den Fahrersitz wechseln wenn ich will Bearbeitet 23. Oktober 2008 von complex
bosco 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Ähh... man kann in der PC Version auch direkt vom MG aussteigen. Man muss nicht zurück auf den Fahrersitz.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 omg du hast bambis entfernten verwandten getötet
maxtower 3 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 ahhhhhh*HEUL * man werde neidisch will auch DAS ULTIMATIVE GAME ZOCKEN ^^ ich bekomme es erst müsste eigentlich heute noch kommen die post war aber eben schon da und ein päckchen lieferant auch aber nur für meinen dad ich will auch tiere platt machen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 ich will auch tiere platt machen kauf dir Deerhunter
Hax 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Wie sieht es mit dem Kopierschutz aus? Gibt es viele probleme? MFG Hax
b00zt 25 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 also von den leuten, die sich das original gekauft haben hab ich zu diesem problem noch nich soviel gehört
bosco 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Keinerlei Probs hier. Offenbar beim Fall vom Laster keinen Schaden genommen.