Zum Inhalt springen
Expoatze

Far cry 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ich trau mich kaum noch zu fahren weil dann alles auf mich aufmerksam wird :dau:

wenn man früh genug anhält passt das eigentlich...oder voll durchbrettern und später in der Pampa die Knarre ansetzen :daumenhoch:

Bearbeitet von complex
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die anhalten fliegen denen immer meine Granaten oder Molotovs um die Ohren, ab und zu auch eine RPG :) Wer dann noch rumläuft den verprügel ich mit meinem G3. Ich brauch' mehr Diamanten :cry3:

Edit: WAH ist das spät. Jetzt aber schnell zu ende posten und dann ins Bett :whistling:

An einer Map gebastelt hab ich auch schon, und die ist eigentlich fertig. Bilder gibts hier: http://saved.im/wolfi/fc2

Was die Tiere angeht, ich hab auch schon Zebras gesehen. Und son Gnu oder was das war ist vor meinem Auto her galoppiert, wenn man das auch bei einem nicht-pferd so nennen kann. War jedenfalls hübsch mit anzusehen :super:

post-222-1224725408_thumb.jpg

Bearbeitet von wolfi
Geschrieben

Wo gibt es denn Wasser im Editor also PC?

Meine erste Map kann man schon saugen,heißt Dschungelparty^^

Geschrieben
Boar ich könnt kotzen :angry:

Installiert, aktiviert, gestartet, jetzt unterstützt mein Bildschirm die Start-Auflösung nicht und ich kann sie nicht ändern :dash2:

Beim Benchmark konnt ich es einstellen das es richtig läuft, aber das Spiel startet immer in 1280*960 :cry3:

Hat jemand ne Idee wie ich es zum laufen bekomm

PS: Die Windows-Kombabilität, dass es in 640*480 Auflösung starten soll, funktioniert nicht...

Gibt doch meist ne config.ini

guck mal ob du so eine oder ähnliche findest.. da kannste einfach die auflösung umschreiben

Geschrieben

Mhh, manche sagen ja dass das Spiel nach der Ins. des Betatreibers nicht mehr funktionierte... mal ausprobieren.

Geschrieben (bearbeitet)
ich mein das man beim Jeep wenn man am MG sitzt nicht einfach aussteigen kann sondern erst wieder auf den Fahrersitz switchen muss eh man aussteigen kann. zumindest bei der PC Version. iss das bei der 360 anders?

ja wenn ich am MG bin und aussteige steigt er auch aus, kann aber auch wieder auf den Fahrersitz wechseln wenn ich will

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Ähh... man kann in der PC Version auch direkt vom MG aussteigen. Man muss nicht zurück auf den Fahrersitz.

Geschrieben

ich habs net geschafft rechtzeitig zu bremsen :cry3:

post-13679-1224757480_thumb.jpg

Geschrieben

ahhhhhh*HEUL * man werde neidisch will auch DAS ULTIMATIVE GAME ZOCKEN ^^ ich bekomme es erst müsste eigentlich heute noch kommen die post war aber eben schon da und ein päckchen lieferant auch aber nur für meinen dad :wacko::unsure: ich will auch tiere platt machen :)*lol*:laser:

Geschrieben
:unsure: ich will auch tiere platt machen :)

kauf dir Deerhunter :kritisch:

Geschrieben

Wie sieht es mit dem Kopierschutz aus? Gibt es viele probleme?

MFG Hax

Geschrieben

also von den leuten, die sich das original gekauft haben hab ich zu diesem problem noch nich soviel gehört *lol*

Geschrieben

Keinerlei Probs hier. ;)

Offenbar beim Fall vom Laster keinen Schaden genommen.