LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 mhhh war zwar schonma aber was solls ich globe meine sig sagt alles
HaZarD 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 hier sind ziemlich viele metaller ^^ hör ich auch,aber ich hör mehr black music
Deringer 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 hier sind ziemlich viele metaller ^^ hör ich auch,aber ich hör mehr black music
Gast MataHari Melden Geschrieben 16. August 2003 The Who, Bryan Admas, Hans Söllner, AC/DC, Chris Rea, Vega 4, Haindling, DaveDee Dozy Beaky Mick&Titch, Uwe Kröger, Peter Maffay, Reinhard Fendrich, Wolfgang Ambros, Peter Cornelius, Georg Kreisler, Georg Danzer, Ludwig Hirsch, 4 Xang, Queen, Spider Murphy Gang, CCR, Leningrad Cowboys, Bruce Springsteen, Soundtrack aus "The Rocky Horror Picture Show" - "Jesus Christ Superstar" - " Blues Brothers"
DraconiX 0 Melden Geschrieben 16. August 2003 Sooo, nun mal ich: Mettalica, Ska´r,Hole,Nirvana eigentlich alles rockiges und depressives aber manchmal kommt auch JBO auf den Teller.
gregor 0 Melden Geschrieben 16. August 2003 Der 10. Thread zum Themamusikgeschmack! Naja egal: Allgemein: Rock/Metal, manchmal auch HipHop, Blues Brothers Soundtrack(ich so ein bisschen vom allem) Zur Zeit: Rammstein, Metallica, die Hurz CD(kennt die jemand )
Ptovok 0 Melden Geschrieben 17. August 2003 Ich schreib auch mal wieder was rein Also ich hör so ziemlich allles außer HipHop, Mein Favoriet ist Rock oder auch mal Metal.
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. August 2003 Ich hör Rock und Metal,aber keinen Speed,Dark und BlackMetal Die letzte Platte(!) die ich mir geholt habe war "Queensryche-Operation Livecrime" als DVD
McFly 0 Melden Geschrieben 27. August 2003 Nun ja, dann werde ich meinen Senf auch noch dazugeben... Ich höre von Therion über Frontline Assembly, Assemblage 23, Wumpscut und nicht zu vergessen Suicide Commando alles aus der Dunklen Ecke............ Bin aber auch für alte Klassiker aus den 80ger zu begeistern..... schönes leben noch... McFly
BattlemasterNo1 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 Ich hör alles mögliche huabtsache esknallt richtig!
ET 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 70-80 mukke neuerdings verstärkt (und auch davor) also manfred manns earth band, elektro light orchestra, elvis,eric clapton,supertramp,pink floyd, billy idol..uvm.. neuere sachen wie uriah heep,queen, nirvana oder depeche mode sowieso jesus crist superstar finde ich genial, Rocky Horror Picture Show muss ich mir noch besorgen und neuere sachem wie rage against the machine, metallica,linkin park, bush, evanescence, placebo,coldplay,rolling stones,u2 und noch ne menge aber kein bock zu schreiben.... mfg ET
Neo 007 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 Ich hör Hip Hop und Reggea als auch R'nB n bisssl.... alles mp³
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 30. August 2003 Metallica,n1rv.,good charlotte,pod...ach eigentlich alles so in der Richtung