Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Joker

Musik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also im moment höre ich alles, quer durch:

KoRn

Special D

Dance nation

Ludacris

DMX

Slipknot

Mettalica

etc.

MfG OpaWilli

Geschrieben
kenn jemand von euch die murderdolls

die sind auch net schlech

Geschrieben
ich höre momentan viel "rummelsnuff" (berliner strommusik). :super: -> http://www.edammer.de/?site=musik-clips&am...619bf5ce9ecf912 "halt durch" ist momentan mein favorit.

werde mir die cd mal bei amazon bestellen. :D

über den lief gestern auf 3sat (?) glaub ich ne reportage. Is nich ganz so mein ding.

ich hör eigtl.

Metallica

Slipknot

Rise Against

Papa Roach

Children of Bodom

At The Gates

In Flames

und Blind Guardian

Geschrieben

- Die Ärzte

- Farin Urlaub

- Bela B.

- System of a Down

- Strata

- Serj Tankian

- The White Stripes

Geschrieben

Vengaboys und Konsorten :D

Aber normalerweise Dt. Hip-Hop und Electroclash bzw. Electro

Geschrieben

-AC/DC

-Queen

-Ice Cube

-Kanye West

-Will Smith

-Snoop Dogg

-Sido

€:Und bestimmt noch mehr, die mir jetzt aber net einfallen ^_^

Geschrieben
über den lief gestern auf 3sat (?) glaub ich ne reportage. Is nich ganz so mein ding.

ich bin über polylux drübergestolpert. wahrscheinlich der gleiche beitrag. ja ist geschmacksache.

Geschrieben

Deutschrock, Oi!, Oi!punk, House, Melodic Death Metal, Viking Metal, Rapcore, Crossover, Nu-Metal

Bands gibts da dann zu hauf :daumenhoch:

Geschrieben

Überwiegend: Metalcore, Deathcore, (post-)Hardcore, Grindcore, Melodic Death Metal und ganz gerne auch mal Alternative.

Geschrieben

Fast nur Jazz, Funk und Latin

Künstler z.B.: Tower of Power, Maceo Parker, Miles Davis, Sonny Rollins, Michael und Randy Brecker, Jaco Pastorius, Billy Cobham uva. :super:

Spiel halt selber Tenor-Sax und anhören und nachspielen is einfach des beste in dem Bereich... ^_^

Ansonsten find ich eigentl. in jedem Musikbereich Zeug, was mir gut gefällt. Linkin Park is nich übel, auch Alternative Sachen...Audioslave...gibt auch guten HipHop und Techno usw. hör ich aber kaum, weils mMn zu wenig gibt, was mir gefällt. Des einzige, was ich granich abkann is Schlager und Volkstümliche Musik alá "Musikantenstadel" *kotz*

bitte nich alles auf einmal den "Jazzer" steinigen :rolleyes:

Geschrieben

Alles was mit dem Club zu tun hat: House, Electro, HandsUp, Minimal und je nach Art auch etwas Hardstyle und Jumpstyle. Sonst ebenso Pop, was eben im Radio läuft. HipHop geht garnicht <_<

Geschrieben

eigentlich hör ich ziemlich viel, am liebesten aber rock und house. Harter hiphop mag ich aber net