LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 LARS ROXX kenn jemand von euch die murderdolls die sind auch net schlech
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 30. August 2003 Also im moment höre ich alles, quer durch: KoRn Special D Dance nation Ludacris DMX Slipknot Mettalica etc. MfG OpaWilli
H_DRagOn_S 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 kenn jemand von euch die murderdolls die sind auch net schlech
Blauer 2 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 ich höre momentan viel "rummelsnuff" (berliner strommusik). -> http://www.edammer.de/?site=musik-clips&am...619bf5ce9ecf912 "halt durch" ist momentan mein favorit. werde mir die cd mal bei amazon bestellen.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 ich höre momentan viel "rummelsnuff" (berliner strommusik). -> http://www.edammer.de/?site=musik-clips&am...619bf5ce9ecf912 "halt durch" ist momentan mein favorit. werde mir die cd mal bei amazon bestellen. über den lief gestern auf 3sat (?) glaub ich ne reportage. Is nich ganz so mein ding. ich hör eigtl. Metallica Slipknot Rise Against Papa Roach Children of Bodom At The Gates In Flames und Blind Guardian
Dayjay 796 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 - Die Ärzte - Farin Urlaub - Bela B. - System of a Down - Strata - Serj Tankian - The White Stripes
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Vengaboys und Konsorten Aber normalerweise Dt. Hip-Hop und Electroclash bzw. Electro
MadMilo 1 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 -AC/DC -Queen -Ice Cube -Kanye West -Will Smith -Snoop Dogg -Sido €:Und bestimmt noch mehr, die mir jetzt aber net einfallen
Blauer 2 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 über den lief gestern auf 3sat (?) glaub ich ne reportage. Is nich ganz so mein ding. ich bin über polylux drübergestolpert. wahrscheinlich der gleiche beitrag. ja ist geschmacksache.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Deutschrock, Oi!, Oi!punk, House, Melodic Death Metal, Viking Metal, Rapcore, Crossover, Nu-Metal Bands gibts da dann zu hauf
Limitstar 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Überwiegend: Metalcore, Deathcore, (post-)Hardcore, Grindcore, Melodic Death Metal und ganz gerne auch mal Alternative.
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Fast nur Jazz, Funk und Latin Künstler z.B.: Tower of Power, Maceo Parker, Miles Davis, Sonny Rollins, Michael und Randy Brecker, Jaco Pastorius, Billy Cobham uva. Spiel halt selber Tenor-Sax und anhören und nachspielen is einfach des beste in dem Bereich... Ansonsten find ich eigentl. in jedem Musikbereich Zeug, was mir gut gefällt. Linkin Park is nich übel, auch Alternative Sachen...Audioslave...gibt auch guten HipHop und Techno usw. hör ich aber kaum, weils mMn zu wenig gibt, was mir gefällt. Des einzige, was ich granich abkann is Schlager und Volkstümliche Musik alá "Musikantenstadel" bitte nich alles auf einmal den "Jazzer" steinigen
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Alles was mit dem Club zu tun hat: House, Electro, HandsUp, Minimal und je nach Art auch etwas Hardstyle und Jumpstyle. Sonst ebenso Pop, was eben im Radio läuft. HipHop geht garnicht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 eigentlich hör ich ziemlich viel, am liebesten aber rock und house. Harter hiphop mag ich aber net