Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Green_Hawk

Desert Combat?

Empfohlene Beiträge

Klar wird DC noch gezockt (eigentlich mehr als alle anderen Mods). Es gibt 4..5 immer gut besuchte Server. Die Final wird nur wenig online gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit einem DC Download liegst du, sofern du das Szenario magst, sicher auf der richtigen Seite.

Server solltest du genügend finden.

€dit:

Ich verschiebs mal ins DC-Unterforum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

desert combat wird noch gespielt

aber den server mit No Rulez im namen würde ich meiden, da dort ziemlich viele basecamper rumlungern

es gibt einen prima lostvillage only server mit 36 slots oder so..wenn du früher DC gespielt hast wirst du dich dort schnell wieder heimisch fühlen

mehr spaß als BF2 macht es allemal..zumindest mir :ph34r:

ich weiß nicht ob du Forgotten Hope schon runtergeladen hast aber das wird auch noch zu genüge gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du DC-Final zocken willst kannst du ja auch Sonntag und Donnerstag auf unseren Server kommen (85.190.26.26:14567:23000 -[CWC|]- | www.cwc-base.com). Da sind an den Tagen immer irgendwelche "unverbesserliche" DC Zocker wie ich unterwegs ;) . Oder wenn du eher auf 0.7 spielen willst gehst du halt auf den Badewiese Server der ist auch immer recht gut gefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF1942 Installieren

DC 0.7

DC 0.8 (Final)

DC 0.9 (eXtended)

dazu die patches nicht vergessen 1.61 und 1.61b

falls Punkbuster stress macht www.evenbalance.com und das PBsetup.exe teil runterladen/installieren/ausführen

dann solltest auch alle Server finden.

Aus erfahrung kann ich sagen das DC 07 am meisten gezockt wird, Final macht auch spaß ist aber kaum was los.

Die aktivsten DC 07 Server sind warscheinlich T-m-P LostVillage 24/7 und Punch & Pie.

Bei Final weiss ich es nicht genau aber dort gibt es auch son T-m-P Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.