Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Jimmy Stone

Bf1942 und Vista?

Recommended Posts

Posted

Hey Leute,

also ich hab jetzt Vista und seitdem funktioniert Battlefield nicht mehr so richtig. Hab schon im Menü Grafikprobleme und auch im Spiel stimmt was nicht (kein Fadenkreuz, z.b.). Liegt das daran, dass ich für meine Grafikkarte noch den XP-Treiber installiert hab, und nicht den Vista-Treiber oder kann Bf1942 nicht so richtig mit Vista?

Also das mit den Treibern hab ich mir schon gedacht und auch schon den neuen für Vista runtergeladen (nur konnt ich ihn noch nicht installieren, kommt noch) aber ich wollt einfach mal achfragen um mir eine unnötige Enttäuschung mehr zu sparen.

Danke schonmal

LG

Posted

Hi!

Ähum - hatteste denn schonma hier im Forum die Suchfunktion diesbezüglich benutzt oder funzen auch diese Ansätze nicht? Eigentlich müsste es damit dann gehen.

Mfg Gothi

Posted

Okay also ich hab bei der Suche was gefunden. Danke.

Ach und sorry, hätt ich eher dran denken können.

Ich versuchs erstmal mit meinem neuen Treiber für Vista.

Der ist noch ein wenig neuer (frisch vom 5.11.07) als der besagte im Thema "Fadenkreuz?"(Der ist aus'm Juli).

Sollte das nicht funktionieren, versuchs mit dem.

Danke!

Ach und sollte es dann immer noch nicht funktionieren, komm ich wieder.... ;)

Posted

Okay, das mit dem älteren Treiber hat sich gerade geklärt. Den bekommt man von der NVIDIA Homepage nicht mehr. Aber egal, wenn's der alte getan hat, wird's auch der neue hinkriegen!

Posted

Hi!

Probier auch ma den Kompatibilitätsmodus! Oft hilft der schon!

Mfg Gothi

Posted

Mit Neuem Treiber läuft Perfekt!

Hat bei mir auch nicht gefunzt bis neuer Treiber :)

Und Vista is nicht besonders gut :( Aber XP ist Irgendwie ein bissle ööööh... Veraltet`?

Vielleicht Wird Microschrott Windoof SEVEN Besser :fear2:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.