Bruklin 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 Hy immer wenn ich Battlefield starten will kommt das Bf2 Logo das vor den Intros kommt und verschwindet wieder. Mehr passiert dann nicht. Keine Fehlermeldung oder schwarzer Bildschirm. Please help
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 15. November 2007 Jep, wenn du nen Dual Core hast dann versuche mal BF2 nur einen Kern zuzuteilen. Gab schon bei einigen Probleme deswegen. Wenns nicht geht sag mal paar Daten von deinem Rechner
Bruklin 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2007 Sorry habs vergessen zu posten. Hab XP Home Athlon 64 3200+ 1GB RAM Geforce 6600GT es ging sonst immer. Hab jetzt aber ein neues Problem das mein Grafikkarten Treiber weg ist und ich aus irgendwelchen Gründen keinen neuen Installieren kann.
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) Du deinstallierst deinen alten Treiber(reste) so </a>Dort steht genau beschrieben wie du das machen sollst. Hast du das gemacht installiere diesen Treiber Vlg akaorcram Bearbeitet 16. November 2007 von akaorcram
Bruklin 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2007 Hab alles wie beschrieben gemacht bringt trotzdem nichts. Meine Grafikkarte wird glaube ich nicht mal erkannt. Im Gerätemanager steht nur unter Grafikkarte Videocontroller (VGA-kompatibel) und mehr nicht. Da vor ist ein Fragezeichen mit gelben Symbol. Den neusten Treiber habe ich installiert bringt aber nichts.
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 16. November 2007 Starte Win mal im Abgesp. Modus und Installiere dann den Treiber
Bruklin 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2007 Geht alles wieder. Hab ein altes Backup gefunden. Hab es wohl irgend wie geschaft meine Graka total durcheinander zu bringen. Aber Backup sei Dank geht jetzt alles wieder.
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 17. November 2007 Glückwunsch Dann viel spaß auf dem Battlefield man sieht sich wenn du First Aid brauchst