Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) So leute seit nun 3 jahren oder so (kleine pausen mit eingerechnet^^) versuch ich immer wieder mit einem neuen versuch die "perfekte" omaha map zu basteln^^ sprich eine mischung aus rampe auf -> mg feuer boot durchsiebt und so und der balance, dass die amis dennoch eine chance haben^^ Heute abend ist es denk ich mal so weit, dass ich meinen e42 irgendwie dazu bring mir endlich mal die minimap richtig zu speichern, object lightmaps generiert sind usw^^ Da ich die minimap wie schon gesagt nicht speichern konnte hab ich sie auch nicht hochgeladen aber screens gibbet natürlich schon ^^ Sounds.... Die sounds hab ihc größtenteils aus mods wie xwwII und fh geklaut vorhanden sind halt wellen, der omaha sound aus der fh map charlie sector und die vorbeizischende artillerie aus xwwII Objects.... Trenches aus 1918, den lcvp soldier spawn code aus fh und den static lct und fletcher auch aus fh die kits wurden auch etwas modifiziert. der amerikanische ingi hat jetzt ein garand statt der no4 im gepäck, die pistole bei den anti tank soldaten beider seiten wurde durch die k98/m1 garand ersetzt. der deutsche scout hat statt der k98 sniper eine normale k98 und bei beiden snipern wurde das funkgerät vom rücken und der helm durch einen normalen ersetzt. Die Map: Die Amerikaner Starten vor einer wand aus schiffen in einem von 4 lcvps (in welchem ist zufall) unterschied zu den normalen fh booten ist, dass die soldaten beim spawnen nicht automatisch einsteigen. ich werde die boote noch umcoden, dass sie nur gerade aus fahren, da einige viele objekte wie fässer usw im wasser schwimmen und man sich ansonsten nur zum strand "durchrammen würde" (die fahrbahn der boote ist natürlich schon genau berechnet smoke on the water der weg zum strand ist "dekoriert" mit halb versunkenen lcts, lcvps und einer menge rauch nach der landung müssen die amis ein kleines stück durchs wasser watten und den ersten neutralen punkt, ein graben system unter den klippen bunkern einnehmen. ist dies getan spawnt ein static lct mit eineem sherman panzer, einem apc und 2 jeeps. achja die jeeps rauchen nur, weil ich vorm schiessen des bildes mit ner bazooka reingeschossen hab nach dem die dinger gespawnt sind sind sie natürlich in gutem zustand mit hilfe der "neu erworbenen fahrzeuge können die amis nun den nördlichen und südlichen bunker einnehmen vom (strand aus gesehn links und rechts^^) ist dies getan gibt es noch eine farm und ein dorf einzunehmen. Joar den deutschen stehen direkt am strand unmengen an mgs paar jeeps (die eigentlich nur da sind um von den amis geklaut zu werden^^) und ein apc zur verfügung. an der farm spawnt ein jeep und ein artillery fahrzeug (wespe) im dorf auch nochmal jeeps und apcs ich werde euch natürlich was den fortschritt angeht auf dem laufenden halten aber ich wünsche euch vorerst viel spass mit den screens Bearbeitet 15. November 2007 von Sturmpioniere_vs_Ivans
Bommel 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 Lade sie mal irgendwo hoch, dann probiere ich mal die Minimap zu erstellen (abzuspeichern). Zu den "geborgten" Statics/Sounds sage ich nix, du musst ja selber wissen was du machst.
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 15. November 2007 hab grad keine bessere seite zum hochladen gefunden.... bis auf ein paar details ist die map eigentlich fertig nur möchte ich da halt bisschen mit den codes noch rumexperimentieren... und halt die minimap ^^ http://rapidshare.com/files/69912621/Omaha..._Green.rar.html
Playalain 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 Schöne Map Sieht aber alles ein bisschen zusammengewürfelt aus, würde das Feld noch grösser machen und das Blut ist ein bisschen übertrieben
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 15. November 2007 hm ja das mit dem blut ist mir auch schon aufgefallen... ich schätz mal es würde weniger übertrieben kommen, wenn das wasser nichtmehr rot ist ^^ man muss nur bedenken, dass es da wohl so ungefähr ausgesehn hat wenn ´da schon einige landungsboote "ausgerottet" wurden... aber ich schätz mal, da das spiel ab 16 ist sollte ich die map wohl auch danach anpassen und vllt das blut wieder etwas reduzieren ^^ xD was mir auch noch nicht so gefällt ist das mit der brücke über dem trench wo es nach oben geht aber ich hab bis jetz keine andere möglichkeit gefunden den panzer heil da hochzubringen ^^
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 17. November 2007 Update: -Ich hab die trenches rausgenommen (um evtl bots reinzubauen und die map dadurch etwas übersichtlicher ist) -Ic werde die bodentexturen nochmal überarbeiten -Den amis stehen jetz nach einnahme des neutralen control points 2 panzer zur verfügung den deutschen einer.