Apophis 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Hallo ich hab mal ne Frage immer wenn ich bei BF2 den patch 1.41 installiert habe steht im Spiel bei SF und normal CD SERIENNUMMER ungültig brauche HIIIIIIIIILFE UND ICH HABE ALLES GEMACHT WIE ES PUNK IN DEM THREAD OBEN BESCHRIEBEN HAT Bearbeitet 15. November 2007 von Apophis
Freelancer72 0 Melden Geschrieben 16. November 2007 wann und wo hast des game gekauft? wars neu? wenns nen gebrauchtes war kanns sein das der key schon verwendet wird.wenn nich dann wend dich an ea selbst. hatte das problem au hab dann neuen key bekommen,nachdem ich denen den von bf2 durchgegeben hab der angeblich ungültig war. mfg tom
Apophis 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) Ja ich hab mir die Deluxe Edition mit SF geholt gestern ist die Englische Version kannst du mir denn sagen wo ich mich an EA wenden kann und wie lange dauert dies denn Bearbeitet 16. November 2007 von Apophis
Freelancer72 0 Melden Geschrieben 16. November 2007 http://www.electronic-arts.de/publish/kontakt/kontakt.html versuch da mal dein glück
Apophis 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2007 So ok habe die Seite gefunden und eine Frage an EA gewschickt sollte innerhalb der nächsten 4 Werktage eine Antwort erhalten
Apophis 0 Autor Melden Geschrieben 17. November 2007 So habe eine Antwort erhalten in der steht ich soll den Wert x9392 vor den Key setzen was wie ich schon sagte nichts bringt nun toll jetzt habe ich nochmal ne Frage an die geschickt in der ich sage das dies keine Lösung des Problems ist mal gucken vielleicht bekomme ich ja nen neuen und sollte das nichts bringen können die mich mal kreuzweise
Freelancer72 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 toll ich hab damals glei (bzw. 1 tag später) nen neuen key zugesandt bekommen. vielleicht hatte ich glück. hoffe es findet sich ne lösung für ein prob.ich drück dir beide daumen.