Zum Inhalt springen
Apophis

Key bei 1.41 geht net

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich hab mal ne Frage immer wenn ich bei BF2 den patch 1.41 installiert habe steht im Spiel bei SF und normal CD SERIENNUMMER ungültig brauche HIIIIIIIIILFE :daumenrunter::unsure: UND ICH HABE ALLES GEMACHT WIE ES PUNK IN DEM THREAD OBEN BESCHRIEBEN HAT

Bearbeitet von Apophis
Geschrieben

wann und wo hast des game gekauft? wars neu? wenns nen gebrauchtes war kanns sein das der key schon verwendet wird.wenn nich dann wend dich an ea selbst. hatte das problem au hab dann neuen key bekommen,nachdem ich denen den von bf2 durchgegeben hab der angeblich ungültig war.

mfg tom

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich hab mir die Deluxe Edition mit SF geholt gestern ist die Englische Version kannst du mir denn sagen wo ich mich an EA wenden kann und wie lange dauert dies denn

Bearbeitet von Apophis
Geschrieben

So ok habe die Seite gefunden und eine Frage an EA gewschickt sollte innerhalb der nächsten 4 Werktage eine Antwort erhalten

Geschrieben

So habe eine Antwort erhalten in der steht ich soll den Wert x9392 vor den Key setzen was wie ich schon sagte nichts bringt nun toll jetzt habe ich nochmal ne Frage an die geschickt in der ich sage das dies keine Lösung des Problems ist mal gucken vielleicht bekomme ich ja nen neuen und sollte das nichts bringen können die mich mal kreuzweise

Geschrieben

toll ich hab damals glei (bzw. 1 tag später) nen neuen key zugesandt bekommen. vielleicht hatte ich glück. hoffe es findet sich ne lösung für ein prob.ich drück dir beide daumen.

Geschrieben

Ja danke sehr mal abwarten