Holzwurm 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Huhu, ich wollte eben gerade den MSN 8.1 installieren, aber bei 80% bleibt die Installation stehen. Jedoch kann ich den Messenger bereits öffnen, und wenn ich den PC neu starte, kann ich den Messenger immernoch öffnen. Sobald ich jedoch ein anderes Programm installieren will, heisst es, es laufe noch eine Installation (nämlich die vom MSN) und diese müsse rückgängig gemacht werden, damit das neue Programm installiert werden könne. Dadurch wird MSN wieder deinstalliert und ich musste wieder mit der Installation von MSN beginnen, nachdem das andere Programm installiert war. Jedoch geht die neue Installation von MSN wieder nur bis 80%... Irgendwelche Tipps? Bearbeitet 16. November 2007 von sven Bild vom externen Hoster hier eingefügt
ogragla 262 Melden Geschrieben 15. November 2007 probier mal ob sich Miranda installieren lässt, dann hast du das Problem elegant umgangen
Sven 134 Melden Geschrieben 16. November 2007 War vielleicht der Download unvollständig? Wenn Du nicht alle Funktionen benötigst, kann ich mich nur dem Ogra anschließen und auf den Miranda hinweisen, der kann fast alle Protokolle und ist klein im Speicher.