Zum Inhalt springen
HERG78

Fehlermeldung beim Starten von FS

Empfohlene Beiträge

Hodi!

Nachdem ich den Button von First Strike betätigt habe, bekomm ich eine Fehlermeldung (s.Bild). Lösung dazu habe ich im Netz nur zu BF2 und auf englisch gefunden.

Wärer toll, wenn mir jemand sagen kann, wie ich das Prob lösen kann!

LG Robin.

post-22848-1195238738_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst dir deine FS Verknüpfung und machst einen Rechtsklick und Eigenschaften. Dann suchst du den Reiter "Ausführen" und gibst den Pfad zu deinem Battlefield 2142 Verzeichnis an. Bei Mir ist das: "C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2142". Klickst auf übernehmen und dann funktioniert es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst dir deine FS Verknüpfung und machst einen Rechtsklick und Eigenschaften. Dann suchst du den Reiter "Ausführen" und gibst den Pfad zu deinem Battlefield 2142 Verzeichnis an. Bei Mir ist das: "C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2142". Klickst auf übernehmen und dann funktioniert es!

Hört sich einfach an... Ich probier das mal eben...:

-

NICE!

...rennt wie sau!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

das gleiche wollte ich auch wissen; bei mir hat das nämlich auch nicht funktioniert. danke schon mal für die antwort, ich hoffe es klappt jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei mir kommt wenn ich im einzelspieler (bei fs^^wo ich auch nur eine map hat wo bekommt man andere her?)start lädt er dann geh ich auf spiel beitreten und dann kommt iwas mit fs.xe funktioniert nicht mehr!?liegts daran das ich patch 1.50 bei bf2142 hab?wenns schon ne version gibt für den patch dann wär ein linke echt nett!

und noch was: habe keiner server im multyplayer?hab vielleicht ne ältere vrsion von fs!? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man im Singleplayer aufm Desktop landet ist bei mir auch so

Und wenn du Online spielen willst, musst du glaube ich auf den dritten Buttom in der Mitte drücken ( ich weiß jetzt nich wie der heißt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, aber ich komm ja in die liste von die server aber da sin keine ich patche schon die ganze zeit aber es will net...aber ich will des unbedingt spielen ich bin ein riesen star wars fan^^ :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du es auch so installiert ?

Make sure you are running Battlefield 2142 version 1.50, and FirstStrike version 1.25. These are the latest stable releases of the programs

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.