Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Laufwerk ausbauen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mal wieder ein (hoffentlich) kleines Problem :rolleyes:

Ich will in meinen PC ein Laufwerk von meinem alten einbauen. Jetzt hab ich nur das Problem, dass der Stromstecker nicht vom Laufwerk weg geht :puuuh:

Aber das ist bei dem anderen Laufwerk und der Festplatte auch, also kann es nicht an dem Anschluss/Stecker liegen.

Netzteil: Maxdata delta

Laufwerk: sd m1612

PS: kräftig genug hab ich auch schon gezogen :unsure:

Geschrieben
Ich hab mal wieder ein (hoffentlich) kleines Problem :rolleyes:

Ich will in meinen PC ein Laufwerk von meinem alten einbauen. Jetzt hab ich nur das Problem, dass der Stromstecker nicht vom Laufwerk weg geht :puuuh:

Aber das ist bei dem anderen Laufwerk und der Festplatte auch, also kann es nicht an dem Anschluss/Stecker liegen.

Finde den Widerspruch. :rolleyes:

Netzteil: Maxdata delta

Laufwerk: sd m1612

PS: kräftig genug hab ich auch schon gezogen :unsure:

Die Stecker haben aber keinerlei Sicherungsclips, also solltest du mal ein wenig mehr Spinat essen! :P

Oder du hebelst sie vorsichtig mit nem Schraubenzieher/Messer raus (immer abwechselnd link und rechts, und nur in kleinen Schritten)!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wills nicht kaputt machen. Bin so einer, der lieber ein bisschen vorsichtiger ist :fear2:

E: @truespirit_Xww2: Genau das ist es

Bearbeitet von Bulletproof0000
Geschrieben

Einfach mal seitlich wackeln beim Ziehen, dann gehts normalerweise immer. Da reißt schon nix ab :)

Geschrieben

seitlich wackeln und auch auf und ab wackeln... hat bei mir gefunzt

Geschrieben

Stromstecker sind immer etwas fester weil mögliche Funken durch lose Verbindungen für Elektronik gefährlich sind.

Zieh einfach mal wie ein Mann - aber wie einer mit Versand! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Stromstecker sind immer etwas fester weil mögliche Funken durch lose Verbindungen für Elektronik gefährlich sind.

Zieh einfach mal wie ein Mann - aber wie einer mit Versand! ;)

Was ist ein "Verstand"? Kann man das essen? Wie komme ich dahin? :roflmao:

€: Nimm dir ne Zange und zieh vorsichtig damit, soll auch helfen, sagt mein Bruder gerade... (Obwohl der ein n00b ist, was Hardware betrifft

Bearbeitet von Private_Joker
Geschrieben
€: Nimm dir ne Zange und zieh vorsichtig damit, soll auch helfen, sagt mein Bruder gerade... (Obwohl der ein n00b ist, was Hardware betrifft

Ja Nee is klar :bones:

Geschrieben

Jetzt hab ich mal die anderen aus meiner Familie rangelassen. Alle haben jetzt Fingerschmerzen und ich habe noch kein Laufwerk <_<

Trotzdem THX für eure Hilfe :super: