Zum Inhalt springen
shuTo|SuKuBi

mal ne frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leude

high

also ich habe da so eine idee dir mir schon seit 3 monaten im kopf steckt und das ist dies: es gibt ja auf einer map immer 2 seiten z.b Deutschland Russland und meine überlegung ist dies das man wenn das möglich ist noch eine oder 2 länder hinzufügen so dass amerika deutschland japan russland auf einer map spielen ok das wird nicht ganz leicht doch möglich müsste es doch sein und das mit den maps das kann man auch machen das mehrere start punkte sind also ami deutsch jap so meine frage ist ist es möglich?

cya

Geschrieben

wär mal g0!L :rolleyes:

obs geht weiss ich net, aber ich vernmaute mal dass es geht

Geschrieben

Direkt ist es nicht möglich,aber indirekt schon!

Listen:

Man skinnt einfach 2 der deutschen Skins zu japanischen Skins um! Die Flaggen skinnt man ebenfalls um,obwohl,eigentlich passt ja die axenflagge zu den japsen,das waren ja auch axen! Und an die Stützpunkte packt man einfach deutsche und japanische autos/flieger etc.! Auf der anderen Seite alles genauso!

4 Teams mit vier Heimbasen geht nicht so einfach oder wahrscheinlich überhaupt nicht!

Aber mein Vorschlag wäre leicht umsetzbar!

Geschrieben
Direkt ist es nicht möglich,aber indirekt schon!

Listen:

Man skinnt einfach 2 der deutschen Skins zu japanischen Skins um! Die Flaggen skinnt man ebenfalls um,obwohl,eigentlich passt ja die axenflagge zu den japsen,das waren ja auch axen! Und an die Stützpunkte packt man einfach deutsche und japanische autos/flieger etc.! Auf der anderen Seite alles genauso!

4 Teams mit vier Heimbasen geht nicht so einfach oder wahrscheinlich überhaupt nicht!

Aber mein Vorschlag wäre leicht umsetzbar!

also ich glaube er meinte das mit den 4 teams. aber wenns das klappn WÜRDE wärs schon reht kuhl hehehehe

Geschrieben

Ist nicht möglich, sowie es nicht möglich ist eine weitere Einheit hinzuzufügen. ;)