Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dzema

Vom server Verbannt!

Empfohlene Beiträge

Hallo!!! ich wurde vom server OMFG gaming 24/7Wake CTF gebannt weiss zwaqr nicht warum ist aber egal.

meine frage wie lange dauert so ein ban und kann ich dass irgenwie ändern???

Kennt jemand den mod von diesem server dass ich mich direkt bei ihm melde???

Und ist dass problem behoben wenn ich ein neues spiel kaufe und installiere??

dann sag ich schon mal danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dzema,

sicherlich gab es Gründe, dass du vom Server gebannt wurdest. Wie lange das sein wird hängt ganz an den Admins. Es kann 10 Minuten, eine Woche oder für immer sein.

Gruß

Endi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dzema,

sicherlich gab es Gründe, dass du vom Server gebannt wurdest. Wie lange das sein wird hängt ganz an den Admins. Es kann 10 Minuten, eine Woche oder für immer sein.

Gruß

Endi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Protip: Über sowas garnicht erst aufregen und nen anderen Server nehmen. Gibt ja genug. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip müßtest Du Dich mit den Admins des Servers in Verbindung setzen (meist wird die Homepage in den Ingamemessages mit angegeben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol? du würdest dir extra nen neues Spiel kaufen nur um auf dem "besten" server zu spielen? Sonst gehts dir gut, oder?

frag doch mal rum auf welchen server die leute hier immer spielen, das sind keine dumpfbacken die werden schon gute server kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip müßtest Du Dich mit den Admins des Servers in Verbindung setzen (meist wird die Homepage in den Ingamemessages mit angegeben).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.