ravel 0 Melden Geschrieben 18. November 2007 Hi, ich spiele nun seit einiger Zeit die Demo von BF2. Ich habe gehört, dass man bei 150 Punkten zum Private First Class aufsteigt (auch in der Demo, obowohl man vom Spiel etwas anderes gesagt bekommt, wenn man aufs BFHQ geht). Wodurch bekommt man denn Punkte? Durch Kills alleine wohl nicht, denn ich habe bestimmt schon 150 Kills gemacht und bin noch nicht aufgestiegen. Wieviele Punkte bekommt man denn pro Flaggen-Einnahme, Kill usw...?
b00zt 25 Melden Geschrieben 18. November 2007 hi und willkommen bei bf-g für einen kill kriegst du 2 punkte, für flaggen einnehmen und neutraliesieren auch jeweils 2, abwer ich glaub in der demo gibts kein ranking...
Janne 0 Melden Geschrieben 18. November 2007 Dass das geht wusste ich noch nicht, naja du kriegst aufjedenfall: für jeden kill: 2punkte flaggeneroberung: 2punkte flaggenneutralisierung: 1punkt heilen: 1 punkt reanimieren: 2 punkte aufmunitionieren: 1punkt hilfestellungen bei kills: 1punkt meine das waer alles oder? sry falls ich was vergessen habe! ps: wenn du 150 kills hast muesstest du, falls das ueberhaupt moeglich ist (in der demo), schon laengst aufgestiegen sein
spec-ops 332 Melden Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) Man bekommt auch noch Punkte für Flaggenverteidigung und Hilfestellung bei Flaggenneutralisierung/einnahme. Und dann gibt es natürlich auch noch die Commanderpunkte ( ) Aber wenn du nach 150 Kills immer noch nicht aufgestiegen bist, gibt es wohl kein Ranking in der Demo. Bearbeitet 18. November 2007 von spec-ops
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 18. November 2007 Dass das geht wusste ich noch nicht, naja du kriegst aufjedenfall: für jeden kill: 2punkte flaggeneroberung: 2punkte flaggenneutralisierung: 1punkt heilen: 1 punkt reanimieren: 2 punkte aufmunitionieren: 1punkt hilfestellungen bei kills: 1punkt meine das waer alles oder? sry falls ich was vergessen habe! ps: wenn du 150 kills hast muesstest du, falls das ueberhaupt moeglich ist (in der demo), schon laengst aufgestiegen sein Bei Falggenneutralisierung bekommt man auch 2 Punkte. Für Hilfestellung beim Flaggen einnehmen bekommt man jeweils einen Punkt. @ravel Bei der Demo gibt es kein Ranking
Alsancak 0 Melden Geschrieben 18. November 2007 lügner, reanimieren gibt nur einen punkt und die demo ist ja sozusagen version 1.0 und nicht gepatcht, da funktioniert das ranking dann sowieso nicht, ist wie bei den 1.0 ranked servern, die zähln auch nicht seit der neuen version
ravel 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2007 Erstmal danke für die Infos. Ich spiele oft auf den Demo-Servern HardwareSchotte 1 und 2 und dort haben mir verschiedene Leute erzählt, dass sie bereits aufgestiegen sind und neue Unlocks bekommen haben. Ich habe selbst auch schon Leute mit dem M95 rumlaufen sehen, was es dort definitiv ohne unlocks nicht gibt.
EifelGecko 0 Melden Geschrieben 18. November 2007 Fahrzeug reparieren habt ihr noch vergessem! Gibt auch 1 Punkt.
ravel 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2007 scheint wohl zu gehen, ich wurde grade wieder von einem m95 getötet. wenn ihr wollt, geb ich euch screenshots
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 18. November 2007 Ja auf Hardware-Schotte sind die Unlocks Freigeschaltet, aber kein Ranking. @Alsancak Für eine Reanimation bekommt man 2 Punkte
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 18. November 2007 Die hast du einfach so, weil das vom Server eingestellt ist. Also bei Hardwareschotte bin ich mir nicht ganz sicher. Aber such mal nach "Daddeltreff" bei denen weiß ich ganz sicher das die Waffen freigeschaltet sind.
ravel 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2007 habs gefunden: http://www.battlescore.de/index.php?PHPSES...mp;page=weapons
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) Ja kann sein das es so auch funktioniert, aber zu der zeit als ich noch Demo gezoggt habe...ca. 2 Jahre her^^ Da gab es 2 Server von Daddeltreff, da musste man nichts umstellen, die waffen waren vom Server freigeschaltet Bearbeitet 18. November 2007 von M4x $t33l