Zum Inhalt springen
ravel

Aufsteigern zum Private First Class

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei chat.multidat.net sind immer alle waffen freigeschaltet.

ich hab übrigends schon 516 punkte. hätte also lange warten können bis ich nen neuen rang kriege, ohne meine hosts-datei umzustellen, wie es auf battlescore beschrieben ist <_<

Geschrieben

Du kannst und wirst in der Demo nicht aufsteigen, dafür brauchst du die Full

Geschrieben

@ravel

Kauf dir einfach das Original Spiel es lohnt sich :D

Geschrieben

Das ist ne gute Idee. Das Spiel kriegste mittlerweile eh nachgeschmissen in der Complete Collection für 25€!

Geschrieben
Du kannst und wirst in der Demo nicht aufsteigen, dafür brauchst du die Full

Auf HardwareSchotte geht das sehrwohl.

Ich weiß nicht, warum ich mir das Original kaufen sollte. Die Demo reicht mir eigentlich völlig aus. Man hat fast alle Waffen und Fahrzeuge und kann unbegrenzt lange auf einer Map spielen.

Was spricht denn dafür, sich das Spiel zu kaufen?

Kann man es eigentlich auch bei EA legal runterladen, wenn ich mir nen original Key bei eBay kaufe?

Geschrieben
Auf HardwareSchotte geht das sehrwohl.

Ich weiß nicht, warum ich mir das Original kaufen sollte. Die Demo reicht mir eigentlich völlig aus. Man hat fast alle Waffen und Fahrzeuge und kann unbegrenzt lange auf einer Map spielen.

Ja dann spiel doch einfach weiter auf der einen Map (was war das Oman 16 ?!)

aber hör dann auch auf hier wegen aufstieg zum Private zu nerven :rolleyes:

Selten so gelacht :rofl:

Geschrieben
Ja dann spiel doch einfach weiter auf der einen Map (was war das Oman 16 ?!)

aber hör dann auch auf hier wegen aufstieg zum Private zu nerven :rolleyes:

Selten so gelacht :rofl:

dann lies doch mal besser meine beiträge. ich bin bereits Lance Corporal und das auf nem demo-server :rolleyes:

Geschrieben
dann lies doch mal besser meine beiträge. ich bin bereits Lance Corporal und das auf nem demo-server :rolleyes:

Also wenn ich nicht irre heist der Thread "Aufsteigern zum Private First Class" aber egal.

Fakt ist:

- Du hast wirklich 562 Punkte und Dein letztes Spiel ist vom 26.06.06 !!

Vielleicht wurden am Anfang wirklich Punkte in der Demo gezählt - keine Ahnung.

Kauf dir einfach das Spiel und neben dem weiterem Erwerb von Punkten und Rängen lernst du auch weitere

Features von BF2 kennen.

Wenn du das nicht willst spiele halt weiter die Demo , nur es wird weder weitere Punkte , geschweige denn Ränge usw. geben .

PS : Lance Corporal wird man im allgemeinen so nach 1-2 Tagen , du hast dafür 2 Jahre gebraucht - RESPEKT ;)

Geschrieben
Also wenn ich nicht irre heist der Thread "Aufsteigern zum Private First Class" aber egal.

Fakt ist:

- Du hast wirklich 562 Punkte und Dein letztes Spiel ist vom 26.06.06 !!

Vielleicht wurden am Anfang wirklich Punkte in der Demo gezählt - keine Ahnung.

Kauf dir einfach das Spiel und neben dem weiterem Erwerb von Punkten und Rängen lernst du auch weitere

Features von BF2 kennen.

Wenn du das nicht willst spiele halt weiter die Demo , nur es wird weder weitere Punkte , geschweige denn Ränge usw. geben .

PS : Lance Corporal wird man im allgemeinen so nach 1-2 Tagen , du hast dafür 2 Jahre gebraucht - RESPEKT ;)

Ich bin bereits aufgestiegen. Und nochmal: auf dem DEMO-Server Hardwareschotte gibt es Ränge und Unlocks!

Ich weiß nicht woher du die Infos zu meiner Spielzeit hast (battlescore wahrscheinlich), aber 1. heiße ich im Spiel nicht ravel und 2. spiele ich erst seit ein paar Wochen BF2. Also wird wohl das Datum nicht stimmen.

Geschrieben

Ich finde auch, investier die 25 Euro für eine Complete Collection und dann wirste glücklich.

ProPunkte:

- Günstig

- viele Maps (Gulf of Oman ist nicht die beste Map, wird dir jeder Karkand-Infer bestätigen)

- mehr Fahrzeuge und Flugzeuge

- mehr Waffen

- neue Fraktionen (Special Forces + EU + China)

- echtes Ranking (mit allem Glitzerzeug)

- Spielspaß ohne Ende (auch durch Mods)

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Ja da ist alles dabei. Battlefield 2 / Special Forces(Add-On) / Armored Fury und Euro Forces (Die beiden Booster Packs.

Es gibt auch meiner Meinung nach kein Ranking auf der Demo. Aber es kann sein, dass gewisse Server ein Internes Ranking drauf haben. Ist zwar schon länger her, aber ich wurde so weite ich noch weiss auch mal in der Demo befördert.

Geschrieben

Wie läuft das ab, ich bekomme ja nur den CD-Key. Kann ich mich mit dem CD-Key beim EA-Downloader anmelden und das Spiel runterladen? Ich hab leider noch nichts dergleichen auf der offiziellen Battlefield-Seite entdeckt.

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Du brauchst auf jeden Fall die BF2 und Special Forces CD um dass Spiel zu Installieren. Für die beiden Boosterpacks bekommt man nur nen Key den man dann im Dowloadmanager von EA (Also ist jetzt ein anderer Name) eingibt und die beiden Sachen laden kann. Kauf es dir normal im Laden. die 10 Euro mehr sollte dir dass Spiel mit allem drum und dran wert sein

Geschrieben

Ich würde an deiner Stelle in einen Laden gehen und es kaufen. Das hat glaub ich die wenigsten Probleme bis jetzt verursacht. Bei downloaden gabs immer diverse Problemchen.