Zum Inhalt springen
Kenny.M

Hallo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ich habe auch dieses Prob egal was ich mache es besteht weiterhin :blink: ich habe Format C gemacht und spiel neu rauf PB ordner gelöscht und neu Setup ausgeführt und Ärger mich jetzt seit knapp 2 Wochen mit dem ding rum und kann nicht spielen da ich von jeden Server fliege.Da ich aber gerne Zocken würde Kotzt mich das ein wenig an. :angry:

2_Punkbuster_1.jpg

:daumenrunter: Punkbuster :daumenrunter:

Falls mir jemand helfen kann :super: und danke im voraus

banner_Kenny.Mullins_ID_24758.png

Geschrieben

Moin Moin :unsure:

Firewall?

Wenn du eine hast würde ich erstmal die beiden .EXE-Dateien von PB freigeben.

So long

Luzi

Geschrieben

Und Punkbuster versuchen zu updaten (während dieser Dinge Firewall auslassen). Schaue mal im Wiki über die beiden Möglichkeiten nach. Es wurde auch berichtet, daß man die Updates mehrmals machen muß, um Erfolg zu haben. Auf jeden Fall sagt die Fehlermeldung, daß PB nicht nach Hause telefonieren kann und einen deshalb aus dem Spiel wirft.

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Chance leute alles gelesen und so gemacht problem besteht weiter was nun fange langsam an PB zu hassen ;)

kann ja auch nich sein bringen die nur scheisse raus naja was solls HOFFE weiter auf Hilfe und eine Finale LÖSUNG.

Trotzdem DANKE

Bearbeitet von Kenny.M
Geschrieben
:yiiiiha:HALLO ich nochmal für alle die dieses Problem haben und es Scheinbar keine Lösung gibt einfach mal Spybot Search and Destroy installieren bei mir hats Funktioniert seit dem geht es. Hatte ich doch glatt Böse software auf dem PC die mir das Spielen verhindert hat und mich ausspioniert aber der Spybot hat sie Gekillt und nun darf ich wieder :yiiiiha: Nur so als tip nie die Hoffnung aufgeben und immer am Ball bleiben bis die Finale Lösung da ist auch wenn mir hier Niemand helfen konnte Trotzden TOLLES FORUM :super:DANKE
Geschrieben

Dann hat diese Malware Deine Bandbreite voll ausgenutzt, um Spam und sich selbst zu versenden oder einen DDoS-Angriff auf andere Server zu fahren.

Günstig ist, bei den Einstellungen für die Netzwerkkarte den Haken zu setzen bei: post-20336-1195806398_thumb.jpg

damit kannst Du im Systemtray beobachten, ob Daten fließen: post-20336-1195806654.jpg oder nicht: post-20336-1195806572.jpg. Wenn die Anzeige nicht ausgeht, also immer Daten fließen und man nichts im Internet macht, ist Vorsicht angebracht, dann ist mit ziemlicher Sicherheit was am werkeln, was die Internetverbindung für Dinge benutzt, die man nicht will und über die man keine Kontrolle hat.

Das hat, denke ich, auch einige Lag-Probleme als Ursache, ich werde mal einen Wiki-Artikel erstellen.

Edit: Ich habe den anderen Artikel gelöscht.