Zum Inhalt springen
Destreuer

Command&Conqer Kanes Wrath

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo leute,nach dem ich jetzt im Inhaltsverzeichnis Dieses Game nicht gefunden habe und auch auf den hier verfübaren 3 Seiten lege ich hier mal ein Offizielen Thread dazu an.

Diesen bitte auch gleich ins Verzeichnis schieben.Es gibt mal wieder ein paar neue Screens,ich freu mich riesig darauf.

52083686zn0.jpg

58496159ut1.jpg

88009189wx7.jpg

43615258py1.jpg

74477160kl9.jpg

Geschrieben

wenn du auf dein eigenes Profil gehst dann siehts du sofort die ganzen anderen Threads die du für das Addon schon gestartet hast -_-

Geschrieben

fand schon C&C3 unglaublich langweilig und einödent.. die grafik war zwar schick aber gegen supreme commander hat das spiel für mich nichts zu bieten.. ich mag es nicht, wenn ich nicht alle kampffronten auf einmal sehe ;)

Geschrieben

Nun ja,hier gehts ja um Strategien und (Team)Taktiken,und nicht um hirnloses Unitgespamme...aber wenn man mal so drine is und nicht mehr zu den schlechtesten gehört macht das richtig laune.

Desweitern is der Aktuelle Patch richtig gut,die Eco wurde verkleinert und man wird nicht mehr so Noobhaft mit Tier1 einheiten zu gespammt..

Man sollte mal aufmerksam den Patchlog lesen und merken das es sich vor allen Dingen in der Balance stark gebessert hat!

Aber natürlich jedem das seine,mir jedenfalls machts tierisch spass,greez Des.

Geschrieben

einheiten gespamme in supcom? wo? moment ich muss da was verpasst haben..

das du mit mehr einheiten kämpfst ist klar, denn du spielst ja auch nicht auf einem 10km² großem spielplatz sondern auf maps die bis zu 6400km² groß sind, was einen KLEINEN unterschied macht ;p Außerdem hast du sehr oft mehr als eine front, was bei C&C fast nie der fall ist, da es meist nur EINEN weg in die base gibt.