kenz0 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 Hallo ich bin neu in der BF2142 Welt habe allerdings mal ein wenig BF2 gezockt und da war folgendes Problem nicht der Fall. Also erstmal daten damit man was anfangen kann. BF2142 + Patch 1.40 + Norhtern Strike -------------------------------------------------------------------------------- Seit dem ich zocke mache ich folgende einstellungen Mouse 1 vorwärts Alt Links rückwärts ------------------------------------------------------------------------- Bei BF2142 ist schon mal das ich diese beiden Tasten nicht gleichzeitig als Hauptsteuerung festlegen kann. bevor ich ein game joine und ich eine der tasten als haupt und die andere als sekundär einstelle funktioniert es. Doch sobald ich das Spiel neustarte fehlen beide Tasten. Habe schon versucht die con datei nach den einstellungen als schreibgeschützt zu speichern aber ohne erfolg Hab auch mal versucht jeweil 2 tasten für diese bewegungen zu geben. doch sobald ich das spiel wieder starte habe ich keine taste mehr drin. habe auch geschaut das diese Tasten bei keiner anderen einstellung also Fahrzeug oder flugzeug verwendet werden, dies ist jedoch nciht der fall. Hat hier einer eine idee warum das nicht funktioniert?? Wäre für schnelle und sinnvolle antworten sehr dankbar will endlich richtig zocken ohne jedes mal meine steuerung einstellen zu müssen das nervt. in diesem sinne schon mal dnake Mit freundliche grüßen kenz0
kenz0 0 Autor Melden Geschrieben 20. November 2007 wenn mir hier keiner eine lösung anbietet werd ich mir wohl eine neue steuerung aneignen müssen habe alles versucht aber nichts hat geholfen
kenz0 0 Autor Melden Geschrieben 21. November 2007 Logitech MX518 bei BF2 und Speczial Forces funktionierte es und das die mouse defekt ist ist auszuschliesen da ich die selbe steuerung bei css verwende und es dort geht
kenz0 0 Autor Melden Geschrieben 21. November 2007 hab mal ea support service noch ne nachricht geschrieben mal schauen was die mir erzählen. in anderen foren und ähnlichem haben mehrere leute dieses probölem aber die wenigsten bzw gar keiner hat eine lösung für die sache. naja mal abwarten was bei rauskommt.
Johnboyw1 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 Hi ! Habe das Spiel von Anfang an - und es funktioniert bei mir genauso wenig wie bei Dir . Der Ingame-Browser ist Schrott. Seit dem letzten Patch sollen die Spielerausrüstungen erhalten bleiben wenn man einmal damit gespielt hat. Ich wundere mich jedesmal was für eine Ausrüstung ich nach einem Spielstart vorfinde. Die Anfrage an EA wird wohl nichts bringen. Versuche die Datei mit Schreibschutz zu versehen , nachdem Du die Einstellungen gemacht hast ohne das Spiel zu beenden. Bei mir hat das etwas geholfen.
kenz0 0 Autor Melden Geschrieben 25. November 2007 hab ich alles schon versucht aber leider ohne erfolg. habe jetzt alles eingestellt bis auf die mousetaste mit der ich laufe die stelle ich erstmal bei jedem spielstart neu ein. damit kann ich erstmal leben. EA sagt 96 stunden bis zur beantwortung der anfrage aber naja hatte noch nciht soviel mit ea zu tun aber wie man sieht und merkt ist der service doch sehr bescheiden.
Shaddn 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) is hier noch was erreicht wordn? denke nicht oder? er speichert bei mir nichmal, dass ich prone (hinlegen) sekundär auf F legn will. ich stell's ein & solange ich nur in den menüs hin & her springe, bleibt auch alles. so bald ich aber (zum test) nen lan-server aufmache, is auf F wieder das standardmäßige equip-cycling. bei BF2 klappt das umlegn problemlos auch die nutzung all meiner zusätzlichn maustastn (MX-1000 mit setpoint + uberOptions) funktioniert da bestn. jetz auch alles für bf2142 eingestellt, aber ingame klappt auch das (ebnso wie das anders belegn der taste F) überhaupt nich. /€dit ok, das mit dem F konnte ich scheinbar "behebn" durch schreibschutz in der controls.con. hat bf2142 vllt. probleme bei der verarbeitung von kommandos denen 2 tastn zugewiesn sind? die maustastn konnte ich leider immer noch nich zum funktioniern bringn. /€dit 2 nutzt hier sonst noch wer setpoint zusammen mit uberOptions? bekomme lediglich die "application switch" taste belegt. die andern sind ähnlich wie in BF2 konfiguriert (für das auswähln der waffn), funktioniern aber ingame nicht. & ich hab mittlerweile sogar neustart gemacht. schreibschutz hat die user.xml nach dem bearbeitn sowieso bekommen etc... Bearbeitet 6. Oktober 2008 von Shaddn