kenz0 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 Hallo ich bin neu in der BF2142 Welt habe allerdings mal ein wenig BF2 gezockt und da war folgendes Problem nicht der Fall. Also erstmal daten damit man was anfangen kann. BF2142 + Patch 1.40 + Norhtern Strike -------------------------------------------------------------------------------- Seit dem ich zocke mache ich folgende einstellungen Mouse 1 vorwärts Alt Links rückwärts ------------------------------------------------------------------------- Bei BF2142 ist schon mal das ich diese beiden Tasten nicht gleichzeitig als Hauptsteuerung festlegen kann. bevor ich ein game joine und ich eine der tasten als haupt und die andere als sekundär einstelle funktioniert es. Doch sobald ich das Spiel neustarte fehlen beide Tasten. Habe schon versucht die con datei nach den einstellungen als schreibgeschützt zu speichern aber ohne erfolg Hab auch mal versucht jeweil 2 tasten für diese bewegungen zu geben. doch sobald ich das spiel wieder starte habe ich keine taste mehr drin. habe auch geschaut das diese Tasten bei keiner anderen einstellung also Fahrzeug oder flugzeug verwendet werden, dies ist jedoch nciht der fall. Hat hier einer eine idee warum das nicht funktioniert?? Wäre für schnelle und sinnvolle antworten sehr dankbar will endlich richtig zocken ohne jedes mal meine steuerung einstellen zu müssen das nervt. in diesem sinne schon mal dnake Mit freundliche grüßen kenz0
kenz0 0 Autor Melden Geschrieben 20. November 2007 wenn mir hier keiner eine lösung anbietet werd ich mir wohl eine neue steuerung aneignen müssen habe alles versucht aber nichts hat geholfen
kenz0 0 Autor Melden Geschrieben 21. November 2007 Logitech MX518 bei BF2 und Speczial Forces funktionierte es und das die mouse defekt ist ist auszuschliesen da ich die selbe steuerung bei css verwende und es dort geht