Zum Inhalt springen
FliesGold

K Race: sehr lustiges Rennen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hab ne rennmap für 2 bis 20 oder mehr spieler gemacht! ist echt sau funny, wenn man über die hügel fliegt, über die Landänge fährt, oder in die boxengasse, um seinen wagen zu reparieren. und wenn man mal auf de strecke, den wagen verliert, sei es, weill man gegen panzersperren fährt, ins wasser gedrängt wird oder von dem ->1nem Flak<- oder dem ->1nem MG<- getroffen wird, läuft man einfach zu einer der dreil landabschnitte wo 2 truppentransporter zu finden sind, und fährt zum start zurück. wenn man es aber überlebt hatt, fährt man einfach in die boxengasse, und heilt seinen wagen. des macht wirklich extrem viel funn, sogar schon alleine! zockt sie mal an, und wenn einer von euch lust bekommen hat, nen server für ne kurze zeit mit dieser map laufen zu lassen, dann schreib doch bitte die ip, dann können wird diese map auch mal zu 2 oder noch mehr zocken. so, hier jetzt ein paar screenshots!

cu FliesGold

Download Map - Der link geht

Bearbeitet von FliesGold
Geschrieben (bearbeitet)
hab ne rennmap für 2 bis 20 oder mehr spieler gemacht! ist echt sau funny, wenn man über die hügel fliegt, über die Landänge fährt, oder in die boxengasse, um seinen wagen zu reparieren. und wenn man mal auf de strecke, den wagen verliert, sei es, weill man gegen panzersperren fährt, ins wasser gedrängt wird oder von dem ->1nem Flak<- oder dem ->1nem MG<- getroffen wird, läuft man einfach zu einer der dreil landabschnitte wo 2 truppentransporter zu finden sind, und fährt zum start zurück. wenn man es aber überlebt hatt, fährt man einfach in die boxengasse, und heilt seinen wagen. des macht wirklich extrem viel funn, sogar schon alleine! zockt sie mal an, und wenn einer von euch lust bekommen hat, nen server für ne kurze zeit mit dieser map laufen zu lassen, dann schreib doch bitte die ip, dann können wird diese map auch mal zu 2 oder noch mehr zocken. so, hier jetzt ein paar screenshots!

cu FliesGold

Ok könntest du Screenshots zeigen und einen Download link machen?

Thx aber der Link funtz nicht kommt immer error

Thx aber auch noch nicht lange den vorher ging er nicht

Bearbeitet von Shannow
Geschrieben

vorne siehr mal die 2 türme für die ziellinie, dann ein paar fahrzeuge, auf der minimap sind se ein bisschen komich zu sehen, da ich diese map schon länger zocke und se ein bisschen rumgespengt habe ...

rechts sieht man die einfahrt zur boxengasse

post-27-1060792157_thumb.jpg

Geschrieben
vorne siehr mal die 2 türme für die ziellinie, dann ein paar fahrzeuge, auf der minimap sind se ein bisschen komich zu sehen, da ich diese map schon länger zocke und se ein bisschen rumgespengt habe ...

rechts sieht man die einfahrt zur boxengasse

Von den zwei bildern her sieht es nicht schlecht aus aber es ist relativ kahl auf der Map (aus der Sicht)

Geschrieben

hindernisse auf der rennbahn---

----------------------------------------

man kann natührlich auch gewinnen, indem man einen auf der strecke ins wasser drängt, oder ihn per flak oder mg abschiest. allerdings sollte man sich nicht schon am anfang bekriegen, und dass rennen geht vor ...

post-27-1060792376_thumb.jpg

Geschrieben

und natührlich gibts auch hügel auf der strecke ...

post-27-1060792522_thumb.jpg

Geschrieben

is schon ein bisschen kahl, keine bäume, aber hindernisse und so, ob ich bäume mach, kann ich nur sagen, wenn jemand die map auf nem server laufen lässt, und wenn ein paar leute zocken. ich weis nicht, ob es sonst nicht zu schwer wirt, wenn überrall hindernisse sind ...

Geschrieben
is schon ein bisschen kahl, keine bäume, aber hindernisse und so, ob ich bäume mach, kann ich nur sagen, wenn jemand die map auf nem server laufen lässt, und wenn ein paar leute zocken. ich weis nicht, ob es sonst nicht zu schwer wirt, wenn überrall hindernisse sind ...

Naja ist deine Entscheidung. Ich finde nur das sie ein bisschen kahl ist. Je mehr hindernisse je lustiger wirdts.

Geschrieben

jo, hast du recht, in eso 15 min, is ne version mit bäumen da, wer weitere forschläge zur verbesserung hat, soll posten, ich werde posten, wenn der link akktuallisiert ist!

Geschrieben
jo, hast du recht, in eso 15 min, is ne version mit bäumen da, wer weitere forschläge zur verbesserung hat, soll posten, ich werde posten, wenn der link akktuallisiert ist!

Hab noch was, die strecke ist relativ breit es macht das ganze Race ein bisschen spannender wenn die Strasse ein bisschen dünner wäre.

Ist nur ein Vorschlag.

Geschrieben (bearbeitet)

So, Map in der Version: 1.2

der obere link ist auch aktuell!

wer seine forschläge hier postet, uns wenn sie etwas zum rennspass beitragen, oder zur verschönerung, werde ich sie vieleicht einbauen. und wenn jemand mal für ne zeit nen server mit dieser map onlinestellen will werde ich auch mitzocken! :D

cu FliesGold

@Shannow: || da ich die ganze strecke nicht dünner machen kann, werde ich mehr land engen einbauen ||

Bearbeitet von FliesGold
Geschrieben

Ich saug sie mir grad und muss sagen : Sieht nicht so schlecht aus !

Aber findest du die nicht bissel kahl ???

Hehe *Idee* da fällt mir doch ne Idee für ne gute Map ein !!! :D

Geschrieben

die screensn sind noch von version 1.0 und jetzt gibts version 1.2 mib bäumen!