SqizzlelG3 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 nabend. kann mir einer sagen, was PB von mir will ?! Geupdated hab ich es gerade, geht trotzdem nicht. Ich spiel zum ersten mal bf2, hab deshalb keinen plan was ich tun soll.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 20. November 2007 sagt der das bei allen Servern? Wenn ja würde ich Neu installieren
aklitzke 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) hallo, hab fast das selbe problem mit Punkbuster... aber mit 2142, ich hab heute mal auf meiner DVD nachgestöbert ob was schönes drauf ist (bilder etc..) und hab das program zum eingeben des cd keys geöffnet.... hab aber keinen anderen Key eingegeben oder so. dann wollte ich spielen, und BF2142 sagt mir ungültiger CD Key, okay, also hab ich mir gedacht das ein fehler vorliegt und hab nochmal das programm für den Key aufgerufen und meinen Key eingegben. hat er alles angenommen ud soweit alles schön und gut... wur wenn ich mich jetzt in ein onlinespiel einloggen will, wirft mich Punkbuster wieder raus.. und nur so nebenbei ich hab ne orginalversion, also nichts kopiertes oder sonstiger schmarrn, den neuen 1.4 er Patch hab ich auch drauf daran kanns auch net liegen... denk ich mir mal ich bin kurz davor das spiel neu zu installieren, aber vielleicht gehts ja auch so... würde mich über eure Hilfe freun. Danke oops ich seh grad das das hier für BF2 ist... ich entschuldige mich schonmal, für falsches posten, aber im kern gehts ja um PB... Bearbeitet 20. November 2007 von aklitzke
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 20. November 2007 A 1392 / v2.008 ist die aktuelle Version von Punkbuster für BF2. Scheinbar hat dein PB probleme sich alleine zu aktualisieren. Besorg dir PB Setup und mach das Update manuell. Vieleicht hauts dann hin.
SqizzlelG3 0 Autor Melden Geschrieben 20. November 2007 Link oder sowas ? Kein plan wo ich das finde.
SqizzlelG3 0 Autor Melden Geschrieben 20. November 2007 Danke, werd mal gucken. Beim Pb-Setup steht folgendes -> (client version -> v.2008 | A1) (Server Version -> v1.466 | A1932 | C2.008) Richtig oder flasch ? ^^
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 20. November 2007 Abgesehen von den Zahlendrehern müsste es stimmen. Probier doch mal obs läuft.
SqizzlelG3 0 Autor Melden Geschrieben 20. November 2007 Nö, geht nicht. Auf Pensu .. (?) gings, aber sobald ich karkand spielen nicht. oO
SqizzlelG3 0 Autor Melden Geschrieben 20. November 2007 Hab nochmal geguckt .. beim Setup geht es folgender maßen ab. - Wähle Bf2 als spiel aus - Suche nach updates - Updates gefunden / werden geupdatet - Abgeschlossen Mache ich das "checking for updates" nochmal, findet er wieder welche .. kann man das nicht auch ohne das setup updaten, also per hand ?
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 20. November 2007 ? Auf einer Karte konntest du zocken, auf ner anderen nicht? War das auch ein anderer Server und bist du wieder mit der selben Fehlermeldung rausgeflogen? Hier kannst du dir die aktuellen PB Dateien runterladen. http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bf2.php Achte drauf das PB nicht durch eine Firewall blockiert wird.
SqizzlelG3 0 Autor Melden Geschrieben 20. November 2007 War ein anderer Server. Die fehlermeldung war auch eine andere -> "Pbbag does not respons" oder sowas.