Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

redhornet

videofrequenz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Hab mir heut mal wieder battlefiel 1942 + addons + patch 1.6.1 installiert ...

wenn ichs allerdings starten will, schreibt mein monitor frequenz zu hoch und ich kann den pc dann nur reseten

zu meinem pc: ati x1950pro, 1gb ram, 3ghz, 19'' belinea tft

hoff ihr wisst ne lösung

mfg

red hornet

Geschrieben

Schau mal bitte ins Wiki, dort ist die Anleitung, wie man Auflösung und Frequenzen fest einstellt.

Geschrieben

kurz gesagt, manuell die datei editieren wo die frequenz eingestellt ist, bei (d)einem TFT würde ich bis MAX 75 Hz gehen. Im regelfall sind aber 60Hz auch gut.

Geschrieben

funktioniert leider alles nicht ....

weder mit 800 600 32 60 noch irgendeiner anderen auflösung (hab auch alles versucht was vom wiki vorgeschalgen wurde)

wenn ich bf im fenster ausführe funktionierts aber sobald ich wieder auf vollbild umstelle ists wieder vorbei

könnts an der grafikkarte liegen (irgendwelche einstellungen ??)

Geschrieben

hm welche treiber haste denn ?

also ich habe mir bei ATI angewöhnt, die omega treiber zu nehmen. die laufen performter als die normalen;

netter nebeneffekt ist, das man dabei noch eine fülle an einstellungen machen kann.

Geschrieben

Hast Du den Schreibschutz der Datei gesetzt?

Geschrieben

ok ... funktioniert

- in der videodefault.con hat die zeile "render.lockfps 50" gefehlt .... komisch

mfg