Zum Inhalt springen
ravel

Der EA-Downloader

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

es gibt ja von EA ein Tool, mit dem man die Spiele einfach herunterladen kann. Muss man dafür die Spiele im EA-Shop gekauft haben, oder reicht es, wenn man einen gültigen CD-Key hat?

Geschrieben

also bei den komplett-spielen kannste sie nich runterladen, nur bei den boosterpacks wie euro-force, wo du einen download-code bekommst, du hast aber schonmal gefragt, ob man das downloaden kann, dir wurde schon geantwortet, das man nie einen key so kaufen sollte, da er meistens gebannt is (warum sollte einer einen key verkaufen ohne das spiel...)

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Solche Anfragen kannst du jederzeit stellen wenn du dir dass Spiel LEGAL im Laden gekauft hast. So wie es aber im Moment aussieht (Ist ja schon dein 2. Fred) willst du dir dass spiel irgendwie aus den Schattenseiten des I-Net besorgen was wir hier auf keinen Fall unterstützen!!!

Ich wiederhole nochmals;

Geh in nen Game Shop, kauf dir dass spiel als Complet Edition und du hast keine Sorgen mehr.

Geschrieben

Ok, dann werde ich mir das Spiel anderweitig besorgen.

Der CD-Key alleine ist einfach billiger. Das Komplettpaket hat 25 Euro gekostet. Im Laden kostet es 55 Euro.

Wenn der CD-Key irgendwo gebannt ist, hole ich mir mein Geld wieder. Hab per PayPal bezahlt und da ist sowas sehr leicht möglich. Das weiß ich leider aus Erfahrung als Verkäufer ...

Geschrieben
Ok, dann werde ich mir das Spiel anderweitig besorgen.

Der CD-Key alleine ist einfach billiger. Das Komplettpaket hat 25 Euro gekostet. Im Laden kostet es 55 Euro.

Wenn der CD-Key irgendwo gebannt ist, hole ich mir mein Geld wieder. Hab per PayPal bezahlt und da ist sowas sehr leicht möglich. Das weiß ich leider aus Erfahrung als Verkäufer ...

z

Also und sowas ist total kacke da jeder cent für ein guten neuen bf teil gebraucht wird...... meine güte...kann man ihm nicht aus dem forum bannen sorry aber das ist echt schon das 2 thread

Geschrieben

Also folgendes:

Der Typ, der den CD-Key für 25 Euro verkauft, wird sich den Key nicht ausgedacht haben. Der CD-Key kommt von EA-Games. Wenn EA-Games meint, die CD-Keys so billig an seine Reseller zu verkaufen, dann ist das Sache von EA-Games und nicht von mir.

Geschrieben (bearbeitet)

lol nen cd-key fürs hauptspiel? oder addon? wenn addon dann sorry du depp zahlt man keine 25 euro.gibts billiger. wenn er fürs haupspiel sein sollte, kannst es au net downloaden übern loader da gints des net.ausserdem verkauft ea keine cd-keys für hauptspiele. und vergiss es, keys von irgendwelchen seiten zum laden geht kein einziger. hab das mit nem kumpel 6 stunden versucht, ca. 300 keys getestet. geht nix also grar nix.

wenn er das game selber hat und gespielt hat is der acc. gebraucht,bzw der key dann spielst mit seinem namen.und ich möcht net wissen wo der überall gebannt worden ist.

Bearbeitet von Freelancer72
Geschrieben
lol nen cd-key fürs hauptspiel? oder addon? wenn addon dann sorry du depp zahlt man keine 25 euro.gibts billiger. wenn er fürs haupspiel sein sollte, kannst es au net downloaden übern loader da gints des net.ausserdem verkauft ea keine cd-keys für hauptspiele. und vergiss es, keys von irgendwelchen seiten zum laden geht kein einziger. hab das mit nem kumpel 6 stunden versucht, ca. 300 keys getestet. geht nix also grar nix.

wenn er das game selber hat und gespielt hat is der acc. gebraucht,bzw der key dann spielst mit seinem namen.und ich möcht net wissen wo der überall gebannt worden ist.

das depp habe ich mal überhört.

es ist das hauptspiel + alle addons

ich will keine keys von irgendwelchen seiten laden, denn das ist illegal. mir egal, wie lange du und dein kumpel versucht habt das spiel zu cracken. sowas gehört hier nicht hin.

der cd-key ist neu, das steht bei der ebay-auktion dabei. sollte das nicht der fall sein, hole ich mir mein geld wieder. - wie schon gesagt.

Geschrieben

ok sry das depp war falsch. aber ich hab verstanden nur den key,ohne cd´s. und das gibts net,zumindest net das hauptspiel,ohne cd kein gültiger key. ach ja ich hab alle original cd´s inkl keys. wir haben das getestet mehr net,genauso wie hier viele schon cheats getestet haben. aber das is was anderes.

also keine cd kein key ganz einfach. und ich mein das hauptspiel. stell dochj mal ne link von der auktion hier rein bitte. würde mich interessieren was da steht genau.

mfg

Geschrieben

Hab mir bf2 auch bei ebay ersteigert. Und wollen tatsächlich so einige Battlefield 2 Complete Collection Keys und so verkaufen. Einfach mal in der Suchleiste Battlefield 2 eingeben. Da brauchst keinen Link, das machen da echt viele so und ich denke nicht, dass die sich groß von einander unterscheiden...

Geschrieben

lol - das geld wird für die entwicklung von BF3 benötigt - das ist der beste den ich seit langem gehört habe. wenn überhaupt sollen die das geld von bf2 in bf2-patches stecken ^^

und auch sonst sind ein paar sachen nicht richtig. für den "vielseitig erfahrenen anwender" reicht es aus einen bf2-key zu kaufen und noch nicht einmal den bräuchte man (details verrate ich nicht - ist aber so). ich hab meine bf2-dvd auch noch nicht einmal im laufwerk gehabt, aber - bevor wieder einer schreit - keine sorge, ich hab alles gekauft (und das sollte im endeffekt auch jeder machen).

Geschrieben (bearbeitet)

Worüber wird sich hier überhaupt künstlich aufgeregt?

Möcht nicht wissen wie viele zum Kumpel oder Clan-Member gesagt haben spiel für mich mal SF an weils Addon will ich net kaufen aber die Waffen wären schon schön.

Wenn denn alle glauben das es nicht geht warum Blutdruck steigern?

Und wenns geht war der Key regulär und armes EA/Dice wurde vom reichen Privathaushalt doch finanziell unter die Arme gegriffen.

Dann hat er halt nen paar €uronen gespart. Iss doch ok.

Ähm und Ravel

schon ein wenig ärgerlich,gelle

Bearbeitet von Handwerker