Hova 4 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 *push* Kann mir keiner helfen? DX9 ist am neusten Stand, ATI 7.10 Treiber ist auch drauf
Fckble 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Haste es schon mal mit nem Patch für das Spiel versucht oder soundkartentreiber. Eine Lösung hätte ich noch das Spiel noch mal neu zu installieren.
Hova 4 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Hey Leutz, hab nun 2 Fehlermeldungen im Angebot. Reihenfolge wie Bildreihenfolge. Wenn ich bei der ersten Meldung(Pic 1) auf "OK" klicke kommt dann die auf Pic 2 abgebildete Meldung. Pic 1: Pic 2: Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. MFG & schönen Abend Hova
Battlephil 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Kommt das wenn du ne Zeit gespielt hast oder gleich beim Start? Testweise würd ich mal Xfire aus lassen.
Hova 4 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) Ja ich kann kurz zocken, vll. 30sec-1min, dann kackt das Game manchmal nur mit Xfire Exception, manchmal mit dieser Fehlermeldung ab. Ja hab ich auch schon versucht... Bearbeitet 6. Januar 2008 von Hova