kernspalter 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 hy bei mir flackert seit gestern das bild, fast dauerhaft, und der monitor schaltet sich ca. alle 30min aus, kann aber in der zeit noch musik hören!!!! ich weis nicht woran es liegt weil ich mich in sachen pc nicht so gut auskenne! pc marke: hp media center hp f2105 , wenns weiterhilft. danke im vorraus. gruß kern
zombie1992 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 was jetzt? flackert das bild in bf2 oder allgemein? schaltet sich der bildschirm au im windowsbetrieb ab oder nur im bf?
kernspalter 0 Autor Melden Geschrieben 22. November 2007 das bild flackert immer, nicht nur bei bf2. der monitor schaltet sich nicht ganz aus es wird nur schwarz. kann zwar alles hören aber ich sehe nichts, wenn ich dann auf den knopf - monitor going to sleep- so ca 10-15 mal drücke kommt das bild wieder, das nervt zwar ist bis jetzt aber noch die einzige lösung, aber wenns so weitergeht mit dem flacken krieg ich noch augenkrebs.
Sven 134 Melden Geschrieben 22. November 2007 Dann ist entweder der Monitor oder die Grafikkarte oder beides kaputt. Am besten mit anderem PC und anderem Monitor testen.
zombie1992 0 Melden Geschrieben 24. November 2007 das bild flackert immer, nicht nur bei bf2. und warum schreibst du denn das in ein bf2 help forum?
aerrow 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 steck mal dein monitor ab und steck mal wieder rein oder guck mal ob deine mhz zahl zu niedrig is also sie solte schon so bei 75 liegen kommt aber am monitor bei mit is optimal 85 mhz
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Hier hilft wirklich nur der Tipp von Sven ! Entweder Monitor oder Grafikkarte. Monitor ausstecken und wieder einstecken hat ein bisschen was von Hexenvertreibung... Wozu soll das denn gut sein und warum soll sich von heute auf morgen die Bildwiederholfrequenz verändern ? Also Fehlersuche begrenzen auf Monitor und Grafikkarte. Am einfachsten den Monitor wechseln und sehen was passiert. (Ich tippe übrigens auf den Monitor und eine kalte Lötstelle).
Gast Milano Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 mal überprüft, ob die Steck-Verbindung zum Monitor noch fest sitzt?