Vestalis 1 Melden Geschrieben 22. November 2007 Servus, Ich hab ein kleines, nein ein großes, Problem mit meiner X850 Pro ... Ohne einen für mich ersichtlichen Grund hab ich auf einmal komische Grüne (und teilweise auch blaue) Streifen auf meinem Desktop und schon vorher bei Games (und zwar jedem)! Neue treiber und neues DirectX ist schon probiert worden ... hier ein Screen zur visualisiereung in CoD4 (die komischen Dinger sind dynamisch, ändern also ihre Position usw. wenn ich mich drehe) jeglischer vorschlag der hilft wird gerne angenommen ...
ecbeer 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 einfach mal ausbauen und den Staub weg machen und wieder reinstecken, Stromversorgung checken.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Tut mir Leid aber die Karte ist hin. Hatte ich auch schon mit ner Radeon 9800Pro. Hatte zum Glück noch Garantie drauf. Normalerweise wird es mit der Zeit schlimmer. Also in ein paar Tagen dürfte es so stark sein dass du kaum mehr was siehst. Bearbeitet 22. November 2007 von Luki_Strike
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 22. November 2007 argh, dass das natürlich nicht das ist was ich hören wollte ist dir ja bewusst >.< naja, mal schauen wie alt sie ist, ich bezweifle aber das da noch garantie drauf ist =/ und ansonsten werd ich halt die onboard grafik nutzen dürfen - schon geil ohne Geld >.<