Zum Inhalt springen
Jimmy Stone

Spieler-Stats

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich hab mal ne frage zu Seiten wie spieler-daten.de. Wie funktioniert das denn das da meine Statistiken angezeigt werden?

Ich hab da überhaupt noch keine Ahnung von. Hab noch nie ein Spile online gespielt. Nicht mal bei Freunden! :fear2:

Also ich denke mal das Spielen wird kein Problem werden, wenn ich dann endlich irgendwann mal schnelles i-net hab. Aber das mit den Stats würde mich jetzt echt mal interessieren. :blink:

Danke!

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Also wenn du noch nie auf nem Rank-Server gezockt hast, wirst du deine Stats natürlich auch nicht auf Spieler-Daten.de finden.

Sobald du mal gezockt hast, einfach deinen In-Game Nick Links auf der Seite eingeben und auf Suchen klicken. Dann kommst du auf dein Profil. Da die Stats von etlichen Spielern dort gelistet werden, werden sie nicht automatisch aktualisiert, dann musst du selber auf die Fläche "Stats Aktualisieren" klicken.

Geschrieben

Das heißt also die Seite kann auf meine Stats zugreifen ohne das ich noch irgendwas verlinken muss oder so ja?

Einfach nur spielen und ab und zu mal aktualisieren....

Gast Da_Baleno
Geschrieben
Das heißt also die Seite kann auf meine Stats zugreifen ohne das ich noch irgendwas verlinken muss oder so ja?

Einfach nur spielen und ab und zu mal aktualisieren....

Jep, wird alles automatisch gemacht. Am Besten wenn du deine Stats dann mal gefunden hast, zu den Favoriten hinzufügen und immer beim anklicken deiner Stats dann schnell aktualisieren, dann passt dass schon

Geschrieben

Okay super,... danke!