Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Wurm.32.Blaster...

22 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie merk ich denn das ich den habe??? :blink::blink::blink:

Das ist doch der Wurm, der am 16.August allen möglichen sch**** auf die Windoof Server sendet??

mfg OpaWilli

Geschrieben

antwort: haha ich hab linux. :lol::lol::lol:

Geschrieben
Wie merk ich denn das ich den habe??? :blink::blink::blink:

Das ist doch der Wurm, der am 16.August allen möglichen sch**** auf die Windoof Server sendet??

mfg OpaWilli

Geschrieben

sorry wollte nicht spammen, aber habe grade was auch einer internet seite gefunden :

Wie Symantec meldet, ist bereits eine neuer Wurm im Netz unterwegs, der PCs auf die gleiche Art und Weise befällt wie Blaster. Im Gegensatz dazu installiert Randex.E jedoch einen Trojaner, der den befallenen Computer regelrecht ausspioniert. Zum Schutz wird weiterhin empfohlen, den in Blaster Worm-Patch umgetauften Flicken von Microsoft zu installieren. Für ein einwandfreies Funktionieren müssen unter Windows 2000 das Service Pack 2 oder höher, für Windows XP SP 1 und für Windows NT 4.0 SP 6a installiert sein.

Was Blaster wirklich im Schilde führt

Als einen Angriff auf Microsoft-Chef Bill Gates bezeichnet die belgische Zeitung "De Standaard" Blaster. "Der Virus - Wurm ist eigentlich der bessere Ausdruck - ist relativ ungefährlich für normale Benutzer, kann Ende dieser Woche aber eine Microsoft-Website vorübergehend unbrauchbar machen. (...) Jeder infizierte Computer soll am 16. August zu einem gemeinsamen Angriff (Denial-of-Service (DoS)-Attacke Anm.d.Red) auf die Site www.windowsupdate.com beitragen. Darauf stehen die Reparaturprogramme, mit denen Windows-Benutzer Lecks abdichten und Defekte reparieren können." Was Web-Surfer dadurch zu befürchten haben, erklärt Dirk Kollberg, Virenexperte von Network Associates: "Als Folge wird die Webseite nicht mehr erreichbar sein oder Downloads von dieser Seite schwer möglich

Geschrieben
Nr. 5 *G*