Zum Inhalt springen
Gast The Wraith

Stargate Worlds

Empfohlene Beiträge

Gast The Wraith
Geschrieben (bearbeitet)

hallo liebe community

seid sehr langer zeit wird stargate worlds entwickelt! und es dauert noch nen bischen bis es kommt :daumenrunter:

Einleitung

Es gibt wohl kaum eine Serie neben Star Trek und anderen Dauerbrennern, die eine so konsequente Fangemeinde hat wie sie Stargate hat.

Eine so komplexe Welt ist scheinbar nur realistisch in einem MMOG zu verwirklichen, denn wie soll man sonst so viele Charaktere, Planeten und Technologien unter einen Hut bringen und diese Welt dann auch noch füllen.

Stargate Worlds wird von Cheyenne Mountain Entertainment entwickelt, einer jungen Spieleschmiede mit erfahrenen Mitarbeitern. Grundlagen für die Entwicklung von Stargate Worlds ist die Servertechnologie von BigWorld und die Unreal Engine 3..

In Stargate Worlds könnt ihr zwischen den Asgard, Goa'uld, Jaffa und Menschen wählen. Jaffa und Menschen werden weiter unterteilt in “Gut” und “Böse”, in loyale und freie Jaffa, Mitglieder des Stargate Center und des NID.

Ihr könnt als Soldat gegen eure Feinde kämpfen oder auch als Wissenschaftler und Archäologe fremde Welten erkunden.

Das 'Team' wird großgeschrieben in Stargate Worlds. Jeder Archetype ist wichtig für die Mission. Alleine kommt man nur schwer weiter.

Auch Entdecker kommen in Stargate Worlds, mit seinen vielen D

etailreichen und lebendigen Welten, auf ihre Kosten.

Für weitere Informationen zu Stargate Worlds solltet ihr euch unser FAQ einmal anschauen.

http://stargate.onlinewelten.com

196_original.jpg

447_original.jpg

weitere screens

www.stargateworlds.com

http://stargate.onlinewelten.com

ich denke das es eine mischung aus battlefield und nen rollenspiel wird

trotzdem hoffe ich das es gut wird

aber wenns erst ende 2008 kommt ist es doch irgendwie veraltet <_<

Bearbeitet von The Wraith
Geschrieben

Das ist Bonus.

Stargate is Kingshit.

Gast The Wraith
Geschrieben
Das ist Bonus.

Stargate is Kingshit.

was meinst du mit kingshit?

wenns dir egal ist hättest dir auch sparn können :rolleyes:

Geschrieben

kingshit ist ein positiver ausdruck.

Geschrieben

wenn'S monatlich kosten soll bleibts im regal ansonsten würde ich mal reinschauen :)

Geschrieben
wenn'S monatlich kosten soll bleibts im regal ansonsten würde ich mal reinschauen :)

Jup, ganz meine Meinung. Bin zwar riesen Stargate-Fan aber ich bezahle nicht monatlich für ein Spiel nur um es spielen zu können.

Aus diesem Grund hab ich auch Hellgate: London nicht gekauft obwohl man es auch ohne monatliche Kosten zocken kann aber dann muß man mit Einschränkungen (z.B. keine premium Items) leben. Ist wie eine 50 Euro Demo - will man mehr musste blechen.

Geschrieben

Gwöhnt euch dran, ist halt bei MMOs so, wenn die die Server stellen, wollen die auch irgendwie bezahlt werden.

Geschrieben
Gwöhnt euch dran, ist halt bei MMOs so, wenn die die Server stellen, wollen die auch irgendwie bezahlt werden.

bei guild wars klappts doch auch

Gast The Wraith
Geschrieben (bearbeitet)

aber wenns noch ne mischung aus bf und gw wird ,wirds lustich^^

gilden können zB planeten besetzen :bones: und immer durchs gate gehen ist auch lustich :rolleyes:

hoffentlich laufen da nicht alles voller mckays rum XD

Geschrieben
aber wenns noch ne mischung aus bf und gw wird ,wirds lustich^^

gilden können zB planeten besetzen :bones: und immer durchs gate gehen ist auch lustich :rolleyes:

hoffentlich laufen da nicht alles voller mckays rum XD

das wäre aber doof wenn du serienhelden spielen könntest. wäre besser wenn du von ihnen quests bekommst oder sie in ner stadt rumstehen.

Gast The Wraith
Geschrieben (bearbeitet)
das wäre aber doof wenn du serienhelden spielen könntest. wäre besser wenn du von ihnen quests bekommst oder sie in ner stadt rumstehen.

man bekommt von denen nur quest

raumschiffe kann man leider nicht fliegen :daumenrunter:

Stargate Worlds Ingame

1. Welche Rassen sind spielbar?

Geplant sind auf der „guten Seite“: Das Stargate Kommando (also Tau´ri), die freien Jaffa und die Asgard. Auf der „Bösen Seite“ gibt es: die OP-Core (eine Vereinigung auf der Erde die gute Beziehungen zum NID und zum Trust besitzen), die Loyalen Jaffa und die Systemlords. Als NPC Rassen stehen bis jetzt nur die Tollana fest.

2. Welche Charakterklassen wird es geben?

Asgard, Goa´uld, Jaffa, Wissenschaftler, Archäologen, Soldaten und den Kommandanten.

3. Wie wird die Sache mit der Anzahl an Teammitgliedern eines SG-Teams geklärt?

Das Game wird auf kleine Gruppen fokussiert sein. So wird es sich, wie in der Serie, um Teams von bis zu 4 Mann handeln. Sie wollen das Gefühl von modernem Infanterie Kampf und Manövern vermitteln.

4. Werden wir durch das Gate gehen können?

Definitive Antwort: Ja, das werden wir! In welcher Art das allerdings geschieht, steht noch nicht fest. Die Entwickler werden diese Frage während der Arbeit an Stargate Worlds klären.

5. Wie groß ist die Spielwelt und wird man diese frei erkunden können?

Über die genaue Größe der Spielwelt wurde bisher noch nichts verraten, momentan wissen wir nur, dass es mehrere Planeten geben wird die man mit dem Stargate bereisen kann. Frei erkundbar soll sie allerdings sein..

6. Wird es ein Rankingsystem geben?

Darüber ist noch nichts bekannt. Höchstwahrscheinlich wird es eins geben, wie das aber im Endeffekt aussieht wissen bis jetzt nur die Entwickler.

7. Kommunikation während des Spiels?

Wie das ganze genau funktioniert steht noch nicht fest. Eine Chatfunktion wird aber auf jeden Fall eingebaut. Ob eine Teamspeakfunktion eingebaut wird ist noch nicht sicher.

8. Welche Fahrzeuge und Raumschiffe wird es in SGW geben?

Fahrbare Fahrzeuge sind nicht geplant, ebenso ist es mit Gleiter oder Raumschiffe. Diese werden zu Anfang nur von NPCs gesteuert, werden aber angeblich später durch eine Erweiterung hinzugefügt.

9. Wie wird das Kampfsystem aussehen?

Zum Kampfsystem liegen momentan noch keine genauen Infos vor.

10. Wird das SG 1 Team in Stargate Worlds auftauchen?

Ja, als NPCs (Non-Player Charakters). Also man bekommt z.B. von Colonel Jack O'Neill einen Questauftrag.

11. Werden Gilden Hauptquartiere bauen können?

Man wird für seine Gilde auch eine eigene Basis bauen können. Wie genau das dann aussieht oder funktioniert steht noch nicht fest.

stargate-welten.de

Geschrieben
man bekommt von denen nur quest

raumschiffe kann man leider nicht fliegen :daumenrunter:

Also zusammengefasst ist noch überhaupt nichts klar/sicher/bestätigt über das spiel, na super *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, wenns dann soweit ist, wirds bestimmt mein 1.Spiel sein für da sich Online bezahlen werde, Stargate ist ein muss, ich warte auf so ein Spiel schon Jahrelang...und jetzt scheint es was zu werden, nach der Pleite mit "Stargate the Alliance"

Steht denn schon ein Release Datum fest? Hab den Text grad nur überflogen.

Bearbeitet von Master Chief
Geschrieben
Ok, wenns dann soweit ist, wirds bestimmt mein 1.Spiel sein für da sich Online bezahlen werde, Stargate ist ein muss, ich warte auf so ein Spiel schon Jahrelang...und jetzt scheint es was zu werden, nach der Pleite mit "Stargate the Alliance"

Steht denn schon ein Release Datum fest? Hab den Text grad nur überflogen.

Steht noch kein Release fest.

Und wenn dieses Spiel vernünftig wird.. Dann würde ich dafür möglicherweise sogar monatlich Geld ausgeben. Natürlich wäre es ala GuildWars besser!

Gast stupidjumper
Geschrieben
Stargate Worlds

04.01.2008, 13:19 Erster Trailer angekündigt Neu

In den vergangenen Monaten war es rund um das Online-Rollenspiel Stargate Worlds fast schon verdächtig ruhig geworden. Stargate WorldsStargate Worlds

Das Projekt von Entwickler Cheyenne Mountain Entertainment ist jedoch nicht heimlich eingestellt worden - im Gegenteil. Im Verlauf des heutigen Abends dürfen Sie sogar den ersten Trailer von Stargate Worlds bewundern. Dieser wird heute während der Mid-Season-Premiere der TV-Serie Stargate Atlantis auf dem SciFi Channel zu sehen sein. Kurze Zeit später dürfte das Video auch als Download zur Verfügung stehen.

Ob der Trailer erste Spielszenen oder lediglich Rendersequenzen zeigen wird, ist hingegen noch unbekannt. Bald werden wir es wissen.

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/roll...ate_worlds.html