Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tippio

ASE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, hab mir ne "Trial_Version" von ASE gehokt, ab morgen ist die Testversion abgelaufen, habt Ihr Euch registrieren lassen oder mit welchem Programm arbeitet Ihr, hab gekesen das sich ASE nur einmal als Testversion installieren läßt...

Geschrieben

ach da kommt alle 7 tage sone nachricht bla bla registrieren. klickste einfach auf "remind me later" oder so ähnlich und dann kommts wieder eine woche später. so kannstes praktisch bis in alle ewigkeit nutzen...

Geschrieben

ich bin jetzt bei 100 irgendwas :lol:

Geschrieben

jo ich mach auch immer die 7 Tage weiter benutzen.

Geschrieben

Jo, alle 7 Tage . Hab ich schon 50 - 70 mal gemacht. :lol::D:lol:

Geschrieben

bei mir ist es ungefähr tag 4xx irgendwas :>

Geschrieben

Glaubt der Herrsteller wohl wirklich, dass man das Programm weiter 7 Tage TESTEN möchte, wie es auf dem Button steht?

Geschrieben

gotteskrieger - glaub's du ... das der hersteller dies glaubt ? nein, sicherlich nicht !

obwohl,so meine meinung ... für solche genialen tools,könnte man sich doch registrieren lassen.

Geschrieben

Ne, eigentlich glaub ich es auch nicht, wollte bloß mal andere Meinungen zu der Formulierung hören. Bei dem tool ist nur die Bezahlungsweise so komisch, wenns das Ding im Laden geben würde wäre ein ehrlicher Erwerb wahrscheinlicher.

Geschrieben

Ich habe mal ne Frage zu ASE reserviert es dir wie Hlsw wenn auf einen Server 32/32 Leuten sind und du in die Warteschlnge mit HSLW komst den nächsten freien Platz?